Uhrenbox von Etsy: WoodBeeShop

Diskutiere Uhrenbox von Etsy: WoodBeeShop im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Uhrenboxen vom WoodBeeShop? Das Design gefällt mir relativ gut, aber die Fächer hingegen...

Helena_Wi

Themenstarter
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Uhrenboxen vom WoodBeeShop? Das Design gefällt mir relativ gut, aber die Fächer hingegen sind an den Seiten nicht ausgekleidet, wie z.B.bei den Boxen von Rainer Schuster.

Uhrenbox aus Holz,Geschenk Box mit Gravur

Viele Grüße
Viktor

gm_2000

Die Box hat 4 Bewertungen, der Shop 213. Ohne jegliche Auskleidung würde ich sie für meine Uhren jedenfalls nicht nutzen. Ob Kissen dabei sind steht auch nicht in der Beschreibung. Als 10er Box, wenn es etwas hochwertiger als die Schuster Boxen sein darf, kann ich diese hier empfehlen: Beco 309377

anmita

Würde ich eher abraten, Tragespuren sollen vom Tragen, nicht von der Box kommen.
Wenn die Box immer am gleichen Platz steht und nicht bewegt wird, kann man das machen, ansonsten wäre mir die Lagerung der Uhren nicht adäquat genug, dabei gehöre ich wirklich nicht zu den Zimperlichen hier.
Auch empfinde ich den Preis für etwas hochgegriffen.
Wenn sie aber dennoch gefällt, könnte man die Box nachträglich, selbst mit Filz oder Leder auskleiden.

Thema:

Uhrenbox von Etsy: WoodBeeShop

Uhrenbox von Etsy: WoodBeeShop - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Uhrenbox

[Erledigt] Uhrenbox: Hallo aus der Eifel, bin auf der Suche nach einer Uhrenbox wo die "Kissen" relativ stramm sutzen. Habe 3 Boxen in denen die Uhren auf den Kissen...
[Suche] Uhrenbox mit 8 plätzen ohne Glas: Guten Tag, ich suche eine hochwertige Uhrenbox mit 8 slots ohne Glasdeckel. Am liebsten aus Holz! Hat jemand eine die er mir verkaufen würde? Zu...
Kaufberatung Uhrenbox mit speziellen Eigenschaften gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Box mit folgenden Anforderungen: Platz für mindestens 18 Uhren Geschlossener Deckel Extra Fach für...
[Erledigt] Skagen Denmark Uhrenbox mit Umkarton: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine gebrauchte Skagen Uhrenbox im Umkarton. Vielleicht hat ja jemand seine Box entsorgt und möchte diese...
[Verkauf] EMPORIO ARMANI BOX IF0281114 Uhrenbox mit Umkarton: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine gebrauchte Emporio Armani Uhrenbox im Umkarton. Vielleicht hat ja jemand seine Box entsorgt und möchte...
Oben