[Erledigt] Uhrenbox, Uhrenrolle, watchcase für 3 Uhren - neuwertig

Diskutiere Uhrenbox, Uhrenrolle, watchcase für 3 Uhren - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, ich habe einfach zuviele Boxen, Kästchen und sonstige Aufbewahrungsschachteln. Somit kommt hier eine "Rolle" für 3 Uhren zum...

wingcommander

Themenstarter
Moin zusammen,

ich habe einfach zuviele Boxen, Kästchen und sonstige Aufbewahrungsschachteln.

Somit kommt hier eine "Rolle" für 3 Uhren zum Verkauf.

Sie ist aus Kunstleder, von innen beige und ziemlich neuwertig.
Die Maße betragen ca. 19cm Länge x 9 cm Durchmesser.

Ich habe an 20- incl. Versand gedacht....

Bei Fragen....einfach fragen...:klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhrenbox, Uhrenrolle, watchcase für 3 Uhren - neuwertig

Uhrenbox, Uhrenrolle, watchcase für 3 Uhren - neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Uhrenrolle 3 Uhren

[Erledigt] Uhrenrolle 3 Uhren: Liebe Mitenthusiasten, ich verkaufe folgende gut gearbeitet Uhrenrolle aus Kunstleder für 3 Uhren. Die Rolle ist neu und ungenutzt. Mein Preis...
[Erledigt] Heisse & Söhne Uhrenrolle Rondo 3, blau, neu: Hallo zusammen, ich verkaufe eine unbenutze Uhrenrolle von Heisse & Söhne in Blau. Schönes Modell für 3 Uhren. Die Maßen laut Hersteller...
[Erledigt] Maen Uhrenbox für 3 Uhren: Hallo zusammen, ich trenne mich von einer Uhrenrolle, welche bei der Maen Skymaster im Lieferumfang enthalten war. Die Uhrenrolle bietet Platz für...
[Erledigt] Uhrenbox für 6-10 Uhren: Liebe Gemeinde, meine Mutter wünscht sich zu Weihnachten eine Uhrenbox. Sie besitzt 6 Uhren, allesamt eher klein und größtenteils eher nicht...
[Erledigt] Uhrenrolle für 3 Uhren: Uhrenrolle für 3 Uhren, guter Zustand. Länge ca. 19cm, Durchmesser 9cm, Kissengrösse ca. 7cm x 5,5cm. 9,-€ inkl. Versand. Wie üblich der...
Oben