[Erledigt] Uhrenbox Rainer Schuster (finestboxes) für 18 Uhren

Diskutiere Uhrenbox Rainer Schuster (finestboxes) für 18 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, vorab erkläre ich, dass ich Privatanbieter bin und hier keine gewerblichen Interessen verfolge, sowie dass sich die Box in...
NorUhr

NorUhr

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

vorab erkläre ich, dass ich Privatanbieter bin und hier keine gewerblichen Interessen verfolge, sowie dass sich die Box in meinem Besitz und Eigentum befindet.

Aufgrund begrenztem Schrankplatz sowie anderer Sammlungsaufteilung steige ich auf mehrere kleinere Boxen um. Ich biete Euch hier meine bisherige 18er Uhrenbox von Rainer Schuster (finestboxes) an. Die Box ist gerade mal ein dreiviertel Jahr alt und in neuwertigem Zustand. Die Kissen sind schön prall und sitzen fest in den Fächern, da wackelt nix und da ist auch nichts abgewetzt. Die Box ist auch aussen tip top, keine Kratzer oder Macken.
Für die Box hätte ich gerne 100,- Euro (Neupreis 165,- Euro).

Daten und Fakten:
  • echtes Holz
  • rein handwerkliche Fertigung
  • innen komplett mit schwarzem strapazierfähigen Kunstleder ausgeschlagen
  • einzeln herausnehmbare Pads
  • Unterseite mit schützendem Filzbezug
  • edle im Holz eingefasste silberne Beschläge
  • L 46 cm - B 33cm - H 8 cm
  • Breite der Fächer = je 55 mm plus 15 mm Mittelstegbreite
  • ausreichend Abstand und Platz auch bei "Komplettbelegung" mit sehr großen Uhren
  • Gewicht 3,5 kg
CCDAF864-C555-4292-8D73-E69A7C184812.jpeg

2A490409-88E0-4128-8401-2870B1A63AC0.jpeg

5F0ED063-DBBE-48D7-9609-0D70ED011DCB.jpeg

F62DC732-A4FD-4364-A39D-DEDAAEE509D8.jpeg

917542AB-F031-40A9-B1A7-EBDB3FAABC80.jpeg

AFC84D06-A2C5-4BA4-8E18-C713A5C2CCCA.jpeg

5A1FF1C7-34D1-474E-A22C-AE7CE4B2CFD6.jpeg

BFD5D98C-CC8E-41FB-B5AC-A2507CE3CB7F.jpeg

AF4D9F42-7A46-4EF0-8713-5E6DC6D8CA9B.jpeg

Thema:

Uhrenbox Rainer Schuster (finestboxes) für 18 Uhren

Uhrenbox Rainer Schuster (finestboxes) für 18 Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 6er Uhrenbox von Rainer Schuster- neu

[Erledigt] 6er Uhrenbox von Rainer Schuster- neu: Als privater Verkäufer möchte ich euch diese Uhrenbox von Rainer Schuster (finestboxes) zum Kauf anbieten. Ich habe sie letzte Woche neu für 116€...
  • [Erledigt] Rainer Schuster 'finestboxes' - Exklusive Uhrenbox für 8 Uhren

[Erledigt] Rainer Schuster 'finestboxes' - Exklusive Uhrenbox für 8 Uhren: zum Verkauf steht meine MRainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox Die Box ist aus Juni 2020 und passt leider nicht in meinen Tresor. Meine...
  • [Erledigt] Rainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox

[Erledigt] Rainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox: Werte community, zum Verkauf steht meine MRainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox in guten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Dies ist...
  • [Reserviert] Rainer Schuster Finestboxes 12er edle Uhrenbox

[Reserviert] Rainer Schuster Finestboxes 12er edle Uhrenbox: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine neuwertige Uhrenbox von Rainer Schuster (finestboxes) für 12 Uhren. Neupreis 165€ inkl. Versand. Hier für...