[Erledigt] Uhrenbox Nr.2

Diskutiere Uhrenbox Nr.2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; VERKAUFT Hallo, verkaufe hier eine unbenutzte Uhrenbox, biete hier auch noch eine andere an. Vorzugsweise sehr günstiger Paarverkauf. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
VERKAUFT

Hallo,

verkaufe hier eine unbenutzte Uhrenbox, biete hier auch noch eine andere an. Vorzugsweise sehr günstiger Paarverkauf.

Die weißen Punkte sind nur Staub.

Preis ohne die andere: 8 Euro.

Meine Preise verstehen sich zuzgl. Versandkosten. Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Umtausch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenbox Nr.2

Uhrenbox Nr.2 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung 6er Uhrenbox mit Glasfenster für große und auch hohe Uhren

Kaufberatung 6er Uhrenbox mit Glasfenster für große und auch hohe Uhren: Hallo, und zwar suche ich eine, bei der selbst meine Helberg CH6 Bronze mit Super Domed Sapphire Glass nicht an das Sichtfenster stößt. Am...
  • Review: Wolf Meridian Uhrenbox für 5 Uhren - Fazit: Zu teuer!

Review: Wolf Meridian Uhrenbox für 5 Uhren - Fazit: Zu teuer!: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer passenden Uhrenbox für mich. Nachdem ich inzwischen einige hier hatte, habe...
  • [Erledigt] Uhrenbox für 5 Uhren mit Glasdeckel

[Erledigt] Uhrenbox für 5 Uhren mit Glasdeckel: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Uhrenbox für 5 Uhren (Hersteller weiß ich leider nicht). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Reserviert] Hochwertige Uhrenbox von Rainer Schuster für 6 Uhren

[Reserviert] Hochwertige Uhrenbox von Rainer Schuster für 6 Uhren: Guten Morgen, ihr seid schuld!!! Wegen des Forums ist meine Sammlung der 6er Box entwachsen, ich brauche jetzt eine größere Box. Deshalb biete...
  • Uhrenbox von Etsy: WoodBeeShop

Uhrenbox von Etsy: WoodBeeShop: Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Uhrenboxen vom WoodBeeShop? Das Design gefällt mir relativ gut, aber die Fächer hingegen...