Kaufberatung Uhrenbox mit Fach

Diskutiere Uhrenbox mit Fach im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhrenbix für ca. 10 Uhren. Sie sollte eine Glasscheibe zum Reinschauen haben, ebenso...
MX-3-Tom

MX-3-Tom

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhrenbix für ca. 10 Uhren.
Sie sollte eine Glasscheibe zum Reinschauen haben, ebenso wie ein Fach zum Aufbewahren von Bändern.
Notfalls geht sicher auch eine große Box für ca. 20 Uhren, wenn man die Hälfte für die Bänder nutzen kann.

Optisch sollte sieh schlicht und modern sein, möglichst kein Holz(imitat).

Habt ihr evtl. ein paar gute Tipps für mich?

VG. Tom

Thema:

Uhrenbox mit Fach

Uhrenbox mit Fach - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Neue 5er Uhrenbox mit besonders breiten Fächern

[Erledigt] Neue 5er Uhrenbox mit besonders breiten Fächern: Guten Morgen! Ich bin ein privater Verkäufer mit Flipperitis, kein Händler. Vor 2 Tagen ist diese schöne 5er Uhrenbox bei mir eingetroffen. Sie...
  • [Erledigt] Neuwertige 8er Uhrenbox mit extra breiten Fächern

[Erledigt] Neuwertige 8er Uhrenbox mit extra breiten Fächern: Als privater Verkäufer mit Flipperitis möchte ich meine neuwertige 8er Uhrenbox verkaufen. Ich habe die Box erst letzten Monat gekauft, habe aber...
  • [Erledigt] 10er Uhrenbox von Woolux mit extra breiten Fächern

[Erledigt] 10er Uhrenbox von Woolux mit extra breiten Fächern: Als privater Verkäufer möchte ich diese große 10er Uhrenbox von Woolux verkaufen. Gekauft habe ich sie am 26.04.19 bei eBay. Ich verkaufe sie...
  • [Erledigt] Schöne 8er Uhrenbox von Woolux mit sehr breiten Fächern

[Erledigt] Schöne 8er Uhrenbox von Woolux mit sehr breiten Fächern: Hallo, zuallerallererst: Bin ein privater Uhrenflipper, der einen leichten Knall hat, kein Händler :D Eigentlich wollte ich bei 8 Uhren bleiben...
  • [Erledigt] Invicta Uhrenbox / Uhrenkoffer (wasserdicht, Art Pelicase) Grau-Orange mit 8 Fächern (auch für große Uhren)

[Erledigt] Invicta Uhrenbox / Uhrenkoffer (wasserdicht, Art Pelicase) Grau-Orange mit 8 Fächern (auch für große Uhren): Hallo, meine grau/orangefarbene Uhrenbox von Invicta darf ebenfalls weg. Ich habe sie im Februar von einem Mitglied dieses Forums gekauft und...