[Erledigt] Uhrenbox für eine Uhr Schuber

Diskutiere Uhrenbox für eine Uhr Schuber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, Das Aufräumen geht weiter. Hier eine schöne Uhrenbox für eine Uhr. Neuwertiger Zustand, da nicht benutzt. Ich hätte gerne 10,-...
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

Das Aufräumen geht weiter.
Hier eine schöne Uhrenbox für eine Uhr. Neuwertiger Zustand, da nicht benutzt.

Ich hätte gerne 10,- EUR zuzüglich Versand nach Wunsch.

062B5BBB-7887-4CEB-9B12-702E54B52E06.jpeg
9D920C64-86FD-4FD7-8569-A09308BBD5B2.jpeg
2F1EF2E1-62F5-48EE-977D-89DF78555BEE.jpeg

Thema:

Uhrenbox für eine Uhr Schuber

Uhrenbox für eine Uhr Schuber - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Exklusive Uhrenbox für 10 Uhren Leder - auch für große Uhren -Neuwertig

[Erledigt] Exklusive Uhrenbox für 10 Uhren Leder - auch für große Uhren -Neuwertig: Biete diese exklusive Uhrenbox für 10 Uhren Leder mit Kontrastnaht - auch für große Uhren - ! Box: LxBxH 33 x 18 x 8,5 cm Fächer in der Größe...
  • [Verkauf] Exklusive Leder Uhrenbox Sammelbox für 3 Uhren Einzelstück

[Verkauf] Exklusive Leder Uhrenbox Sammelbox für 3 Uhren Einzelstück: Biete diese exklusive Uhrenbox für 3 Uhren Leder, innen edler Samt - auch für große Uhren - ! Siehe letztes Beispielbild (es wird aber nur die...
  • [Suche] Rainer Schuster Uhrenbox für 3, max. 4 Uhren

[Suche] Rainer Schuster Uhrenbox für 3, max. 4 Uhren: Hallo zusammen, nachdem ich meine Uhrensammlung zusammen gedampft habe und meine 8er Box verkauft habe, suche ich nun diese tolle Box für 3 oder...
  • [Verkauf] Uhrenbox Klavierlackoptik für 10 Uhren

[Verkauf] Uhrenbox Klavierlackoptik für 10 Uhren: Ich verkaufe eine gebrauchte Uhrenbox in Klavierlackoptik. Die Box bietet Platz für 10 Uhren. Preis: 30,-€ zuzüglich Versand nach Wunsch des...
  • [Erledigt] Woolux für 5 Uhren aus Holz Hochwertige Uhrenbox

[Erledigt] Woolux für 5 Uhren aus Holz Hochwertige Uhrenbox: Hallo und danke fürs Anklicken. Wie immer als privater Verkäufer möchte ich euch meine Uhrenbox zum Kauf anbieten. Die Maße lauten: 314x117x85...