[Erledigt] Uhrenbox für 8 Uhren schwarz Reisebox Reißverschluss mit Doppelzipp bis ø 56mm

Diskutiere Uhrenbox für 8 Uhren schwarz Reisebox Reißverschluss mit Doppelzipp bis ø 56mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es werden weniger Uhren und somit werden die Boxen langsam leer und sollen mich verlassen. Es kommt meine sehr gut erhaltene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uhrenbox für 8 Uhren schwarz Reisebox Reißverschluss mit Doppelzipp bis ø 56mm Beitrag #1
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC5631.jpg
LPIC5632.jpg
LPIC5635.jpg
Hallo Forianer.
Es werden weniger Uhren und somit werden die Boxen langsam leer und sollen mich verlassen.
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Reisebox mit Reißverschluss
zum Verkauf.
Sie hat Platz für 8 Uhren bis 56mm ø und ist absolut sauber. Diese war für die Uhren mit den schwarzen Armbändern;-)
In einem weiteren Angebot kommt das braune Gegenstück zum Verkauf.

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 15.- Euro zzgl. 5.- Euro Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
[email protected]

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenbox für 8 Uhren schwarz Reisebox Reißverschluss mit Doppelzipp bis ø 56mm

Uhrenbox für 8 Uhren schwarz Reisebox Reißverschluss mit Doppelzipp bis ø 56mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mercedes Benz Automatic Vintage Herrenuhr aus 1977-79 PUW 1661-S mit Revision und Riffellünette: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Ich verkaufe eine Original Mercedes Benz Automatic Herrenuhr mit dem...
[Erledigt] Maurice Lacroix Geld Clip Geldscheinklammer 1998: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine neuwertiger Maurice Lacroix Geld Clip /...
[Erledigt] GUB Uhren Box Schachtel Schatulle aus 1960: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene GUB Uhrenbox aus 1960er zum Verkauf...
[Erledigt] Omikron Vintage Military Style aus den späten 60ern mit Unitas 6525 Wehrmachtswerk: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Zu viele mit schwarzem ZB, zu wenig Zeit am Arm und trotzdem fällt...
[Erledigt] Zeno Automatic Day Date mit Riffellünette Ronda Matic 1239 mit 17 Steinen: Hallo Forianer. Es kommt meine hervorragend erhaltene Zeno Automatic Day Date mit Riffellünette zum Verkauf. In ihr arbeitet ein Ronda Matic 1239...
Oben