[Erledigt] Uhrenbox für 8 Uhren mit Sichtfenster

Diskutiere Uhrenbox für 8 Uhren mit Sichtfenster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine alte Box. Es sind 8 Kissen mit Samtbezug. Die größte Uhr, die drin war ist ne 47mm G-Shock...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jean23611

Themenstarter
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Hallo,

Wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine alte Box.

Es sind 8 Kissen mit Samtbezug. Die größte Uhr, die drin war ist ne 47mm G-Shock.

Ich hatte die Box über 10 Jahre, der Zustand ist OK. Bei einem Kissen fehlt die eine Flankenabdeckung. 2 Schlüssel vorhanden.

Sie ist halt benutzt ;-) daher auch nur 10€ plus Versand nach Wahl (habe zur Zeit keinen Drucker, daher Filialpreise). Abholung natürlich möglich

Privatverkauf

IMG_6464.jpg

IMG_6465.jpg

IMG_6466.jpg

IMG_6467.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenbox für 8 Uhren mit Sichtfenster

Uhrenbox für 8 Uhren mit Sichtfenster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenbox für 8 Uhren der Marke „Bullongè“, Modell „Macassar“: Hallo, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin der Eigentümer der hier angebotenen Sache, die...
[Erledigt] MODALO - Uhrenbox Imperial für 8 Uhren: Hallo zusammen, da ich meine Sammlung verkleinert habe und ich auch bei dieser reduzierten Anzahl an Uhren bleiben möchte, biete ich euch heute...
[Erledigt] Uhrenbox für 6-10 Uhren: Liebe Gemeinde, meine Mutter wünscht sich zu Weihnachten eine Uhrenbox. Sie besitzt 6 Uhren, allesamt eher klein und größtenteils eher nicht...
[Erledigt] Uhrenbox Rainer Schuster (finestboxes) für 18 Uhren: Hallo liebe Forianer, vorab erkläre ich, dass ich Privatanbieter bin und hier keine gewerblichen Interessen verfolge, sowie dass sich die Box in...
[Reserviert]

Uhrenbox für 6 Uhren

[Reserviert] Uhrenbox für 6 Uhren: Da es doch wieder mehr Uhren werden 😂, habe ich mir eine große Uhrenbox bestellt und brauche diese hier nicht mehr. Ich verkaufe als privater...
Oben