[Verkauf] Uhrenbox für 6 Uhren von Rainer

Diskutiere Uhrenbox für 6 Uhren von Rainer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine hochwertige 6'er Box von Rainer, da mittlerweile ein Beweger sinnvoller für mich ist :) Sie hat den Vorteil, dass man in ihr leicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nisvaxa

Themenstarter
Verkaufe eine hochwertige 6'er Box von Rainer, da mittlerweile ein Beweger sinnvoller für mich ist :) Sie hat den Vorteil, dass man in ihr leicht 6 Uhren grösseren Durchmessers unterbringen kann.
Die Box hat Gebrauchserscheinungen an den Kanten (diese wurden mit Lackstift neu geschwärzt) und leicht an den Kissen.
Sie kann dem neuen Besitzer aber noch immer lange Freude bereiten.
Mein Preis: 60 Euro inkl. innerdeutschem Versand. Zahlbar per Überweisung oder PayPal bei Gebührenübernahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenbox für 6 Uhren von Rainer

Uhrenbox für 6 Uhren von Rainer - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenbox aus schwarzem Kunstleder für 5 Uhren: Hallo, ich verkaufe eine wenig genutzte Uhrenbox aus schwarzem Kunstleder - den guten Zustand könnt Ihr den Bildern entnehmen. Die Box bietet...
[Erledigt] Ferocase Uhrenbox FC5003BK für 10 Uhren, Klavierlack, schwarz glänzend mehrfach lackiert und poliert: Verkaufe als Privatperson meine hochwertige Ferocase Uhrenbox FC5003BK für 10 Uhren. Die Fächer sind weit von einander entfernt, so dass auch...
[Erledigt] Friedrich 23 Uhrenbox braun Le Croc für 6 Uhren: Zum Verkauf steht meine neue unbenutzte Uhrenbox von Friedrich 23 aus der Serie Le Croc in braun für 6 Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II Co-Axial Ref. Ref. 327.10.43.50.01.001: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Mark II Co-Axial Ref. 32710435001001 im Full Set. Also die neue Variante, die aber...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II Co-Axial Ref. 32710435001001: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Mark II Co-Axial Ref. 32710435001001 im Full Set. Also die neue Variante, die aber...
Oben