[Reserviert] Uhrenbox für 6 Uhren - Klavierlack-Optik

Diskutiere Uhrenbox für 6 Uhren - Klavierlack-Optik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine Uhrenbox für 6 Uhren in schwarzem Hochglanzlack. Die Box ist nagelneu und wurde nur für die Fotos ausgepackt. Sie ist meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tuhrmfalke

Themenstarter
Ich verkaufe eine Uhrenbox für 6 Uhren in schwarzem Hochglanzlack.

Die Box ist nagelneu und wurde nur für die Fotos ausgepackt. Sie ist meiner Meinung nach auch den ursprünglichen Preis Wert (UVP waren 129€). Sie ist super verarbeitet und ich finde an ihr toll, dass man oben auf der samtigen Oberfläche weitere Uhren oder Accessoires ablegen kann.

Preisvorstellung: 49€ + 6,50€ Paketversand.

Es ist eine perfekte Aufbewahrungsbox auch für extrem grosse Uhren (die abgebildete Uhr hat einen Durchmesser von 40mm und sie füllt ihr Fach bei weitem nicht aus), stabile Uhrenkissen in solider Innenaufteilung, Box innen und auf Oberseite mit Charmel ausgeschlagen, außen Hochglanzlack.

Finish außen: Black-Piano
Finish innen/oben: Soft-Suede Schwarz
Aufbewahrung: 6 Uhren, plus Accessories (oben)
Abmessungen: 280 x 200 x 120mm (BxTxH)
Verschluss: Schublade
Lieferumfang: Uhrenbox, Geschenksäckchen

Bei Fragen stehe ich Euch gerne per PN zur Verfügung!

image.jpg

image.jpg

T

Tuhrmfalke

Themenstarter
Letztes Update: 39€ zzgl. Versand für diese fantastische Box!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenbox für 6 Uhren - Klavierlack-Optik

Uhrenbox für 6 Uhren - Klavierlack-Optik - Ähnliche Themen

• [Suche] Uhrenbox für min. 12 Uhren

[Suche] Uhrenbox für min. 12 Uhren: Suche schöne Uhrenbox für mindestens 12 uhren bis maximal 20 Uhren. Sollte in sehr gutem bis neuwertigem Zustand sein. Am besten eine mit Lade...
  • [Reserviert] Orig. Rothenschild - Exklusive Uhrenbox für 12 Uhren

[Reserviert] Orig. Rothenschild - Exklusive Uhrenbox für 12 Uhren: Diese große und exklusive Rothenschild Uhrenbox für 12 Uhren ist hochwertig gefertigt und mehrfach Hochglanz lackiert. Daher ist es auch so...
  • Kaufberatung Uhrenbox für bis zu 6 Uhren

Kaufberatung Uhrenbox für bis zu 6 Uhren: Hallo liebe Forenkollegen*innen, eine Uhrenbox für bis zu 6 Uhren, das suche ich. Ältere Kaufberatungen habe ich schon durchgelesen und eine...
  • [Reserviert] 3 Stück - Orig. Meyer & Söhne Uhrenbox für je 10 Uhren

[Reserviert] 3 Stück - Orig. Meyer & Söhne Uhrenbox für je 10 Uhren: Die drei Uhrenboxen sind hochwertig gefertigt und 8-fach hochglanz lackiert. Daher ist es auch so schwer, sie ohne Spiegelungen zu fotografieren...
  • [Erledigt] Uhrenbox für 12 Uhren

[Erledigt] Uhrenbox für 12 Uhren: Bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich. Habe diese schöne Uhrenbox vor einem Jahr gekauft, habe aber nicht so viele Uhren und veringere...