[Erledigt] Uhrenbox für 6-10 Uhren

Diskutiere Uhrenbox für 6-10 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde, meine Mutter wünscht sich zu Weihnachten eine Uhrenbox. Sie besitzt 6 Uhren, allesamt eher klein und größtenteils eher nicht...

Balubaer

Themenstarter
Liebe Gemeinde,

meine Mutter wünscht sich zu Weihnachten eine Uhrenbox. Sie besitzt 6 Uhren, allesamt eher klein und größtenteils eher nicht höchster Güteklasse, das steht aber ja auch gar nicht zur Debatte, nur: Sie hat gesehen, dass es auch Aufbewahrungsmöglichkeiten für Uhren gibt, und so müssten ihre Stücke nicht länger in einer Glasschüssel ein kratzgefährdetes Dasein fristen.

Sie schickte mir einen Link zu so einem typischen Amazon-Teil für 18 Euro mit Kunstleder und billiger Fensterglasscheibe. Ziemlich schrecklich, mit Verlaub (ich verurteile niemanden, der sowas benutzt, ich find's nur persönlich nicht schön). Ich finde, zu Weihnachten darf's schon ein bisschen hübscher sein.

Nur habe ich leider den Eindruck, bei Uhrenboxen gibt's zwischen "hat ein bedauernswerter und übermüdeter Bangladeshi mal eben zwischen zwei Schichten aus Kunstleder-Restbeständen mit Chemiepampe auf einen Pappkarton gelötet" (Preis: 9,95 € inkl. MWSt, Import und Versand) und "hat ein Dutzend norwegischer Jungfrauen in einer wolkenlosen Neumondnacht nach einem Nacktbad im Fjord unter rätselhaft-mystischen Gesängen unter Anwendung birmanischer Lousseide aus dem Massivholz eines tausendjährigen Mammutbaums herausgeschält" (Preis: 4.990 € plus Versand aus Atlantis) so wenig "Grauzone", also irgendwie halbwegs hübsch, vielleicht aus Holz, solide, aber nicht teuer, einfach schön anzuschauen und zu -fassen, nicht billig, aber auch nicht überteuert. Irgendwas zwischen 50 und 150 € neu.

Um es jetzt zusammenzufassen: Ich suche also für meine Mutter eine Uhrenbox für 6-10 Uhren, Mittelklasse, gebraucht, mit oder ohne Sichtfenster, aber für die stationäre Aufbewahrung (keine Uhrenrolle o. ä.), einfach etwas solides, gerne mit leichten Gebrauchsspuren, aber verschenkbar, zu einem angemessenen Preis.

Vielleicht hat ja jemand von euch etwas herumstehen. Ich danke im Voraus für eure Hilfe und danke für die Möglichkeit der Suche.

LG aus Freiburg
Thomas

--- Edit: Das ging schnell, vielen lieben Dank an den Verkäufer und ans Forum ---

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhrenbox für 6-10 Uhren

Uhrenbox für 6-10 Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenbox von Finestboxes für 6 Uhren: Da ich zuhause keine Uhren mehr lagere, steht diese Uhrenbox zum Verkauf. Eschenholz, silberfarbene Scharniere, hochwertiges Kunstleder...
[Erledigt] Uhrenbox für 6 Uhren Hochwertig: Liebe Gemeinde, verkaufe hier eine hochwertige Uhrenbox für 6 Uhren. Die Box besteht außen aus Holz und innen aus Kunstleder, ist von recht...
Kaufberatung Hochwertige Uhrenbox für 10-12 Uhren: Hallo Uhrenfreunde, leider komme ich alleine mit meiner Suche nach einer hochwertigen Uhrenbox nicht weiter und stecke fest. Die Such Funktion hab...
[Erledigt] 2 Uhrenboxen: Designhütte für 12 Uhren und noname für 6 Uhren: Zum Verkauf kommen hier 2 Uhrenboxen: 1) Designhütte Uhrenbeweger München, Uhrenbox für 12 Uhren Aktueller Neupreis €509,00. Die Beweger sind...
[Suche] Suche Uhrenbox aus Massivholz für 6 oder 8 Uhren: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Uhrenbox aus Massivholz von Finestboxes für 6 oder 8 Uhren.
Oben