[Erledigt] Uhrenbox für 5 Uhren mit Glasdeckel

Diskutiere Uhrenbox für 5 Uhren mit Glasdeckel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Uhrenbox für 5 Uhren (Hersteller weiß ich leider nicht). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...

HoMe

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Uhrenbox für 5 Uhren (Hersteller weiß ich leider nicht).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Box ist gebraucht.

Lieferumfang:
Uhrenbox mit 5 Einlage-Kissen

Technische Daten:
stabile Uhrenbox mit 5 Fächern
Deckel mit Glas
stabile Metallscharniere
Holzmaserung, glänzend lackiert
Fachbreite: 5 cm, Fachlänge: 8 cm

Beschreibung:
Die Box befindet sich in einem TOP-Zustand. Alle Ecken, Kanten usw. sind einwandfrei.
Das Glas ist einwandfrei.
Siehe Fotos.

Festpreis: 24,- EUR
versicherter Versand in Deutschland (ohne Inseln) + 6 EUR
Überweisung, Paypal F&F oder Zahlung in bar bei Abholung

Bewertungen als Käufer und Verkäufer sind vorhanden.

1-IMG_8671.JPG

2-IMG_8675.JPG

3-IMG_8667.JPG

4-IMG_8669.JPG

5-IMG_8668.JPG

6-IMG_8670.JPG

7-IMG_8674.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Holger

Thema:

Uhrenbox für 5 Uhren mit Glasdeckel

Uhrenbox für 5 Uhren mit Glasdeckel - Ähnliche Themen

[Erledigt] Skagen Denmark Uhrenbox mit Umkarton: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine gebrauchte Skagen Uhrenbox im Umkarton. Vielleicht hat ja jemand seine Box entsorgt und möchte diese...
[Erledigt] 12er-Uhrenbox mit Zubehörschublade: Hallo zusammen, hiermit biete ich euch meine Uhrenbox für 12 Uhren an. Die Box hat ein großes Sichtfenster aus Kunststoff und eine Schublade für...
[Erledigt] Uhrenbox für 12 Uhren: Ich biete hier eine Uhrenbox für 12 Uhren an. Die Box besteht aus schwarzem PU-Leder; im Deckel ist eine Kunststoffscheibe eingelassen. Die Box...
[Verkauf] EMPORIO ARMANI BOX IF0281114 Uhrenbox mit Umkarton: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine gebrauchte Emporio Armani Uhrenbox im Umkarton. Vielleicht hat ja jemand seine Box entsorgt und möchte...
[Erledigt] Hochwertige große Uhrenbox für 1 Uhr in Holzlack abschließbar mit Umkarton neu: Ich bin Privatmann und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht eine große und hochwertige Uhrenbox aus Holzlack. Diese Box bietet einen...
Oben