[Erledigt] Uhrenbox für 20 Uhren (Holz, 2 Etagen)

Diskutiere Uhrenbox für 20 Uhren (Holz, 2 Etagen) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete eine Uhrenbox für 20 Uhren an. Die Box hat 2 Etagen für jeweils 10 Uhren. Auf der Oberseite befindet sich ein...
-Wulf-

-Wulf-

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete eine Uhrenbox für 20 Uhren an.

Die Box hat 2 Etagen für jeweils 10 Uhren. Auf der Oberseite befindet sich ein Klappdeckel mit Sichtfenster, unten gibt es eine Schublade.
Die Maße sind

Die Fächer oben haben eine Größe von ca. 8,5 x 5 cm, in der Schublade unten sind sie etwas schmaler, aber immernoch so breit, dass z.B. eine Sinn UX mit 44 mm Durchmesser problemlos reinpasst. Die Kissen haben eine gute Größe für Uhren, die auf einen HGU von ca. 18 - 19 cm. eingestellt sind. Sie lassen sich aber sicherlich noch zusammendrücken.

Die Außenmaße der Box sind: 30 x 20,5 x 16 cm (L x B x H).

Die Box kam schon mit minimalen Spuren am Holz an (siehe Fotos). Die Funktion ist dadurch natürlich nicht beeinträchtigt.

Ich biete die Box für 30 Euro inkl. Versand an.

Die Bezahlung ist per PayPal F&F, Überweisung oder bar bei Abholung (Ruhrgebiet) möglich. Ich habe ausschließlich positive Referenzen im "User bewerten User"-Bereich.

001.jpg002a.jpg002b.jpg003.jpg005.jpg005a.jpg006.jpg

Hinweis: Die Uhren sind nicht Bestandteil des Angebots!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Thema:

Uhrenbox für 20 Uhren (Holz, 2 Etagen)

Uhrenbox für 20 Uhren (Holz, 2 Etagen) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hochwertige Uhrenbox aus Holz für 4 Uhren - inklusive Fächer für Bänder, Werkzeug, Krawattennadeln etc.: Liebe Mitforianer, ich verkaufe meine Uhrenbox, da ich mein Limit in der Anzahl meiner Uhren nun endgültig überschritten habe. :D Es handelt sich...
[Erledigt] Uhrenbox Friedrich23 „Cubano“ für 20 Uhren: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine neuwertige, echt Leder Box von Friedrich23, im Vintage Look auf dem Verschluss befinden sich keine...
[Erledigt] Uhrenbox "Cherry Wood" für 8 Uhren: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch heute meine "Cherry-Wood" Uhrenbox für 8 Uhren an Maße: 270 x 213 x 86 mm Material: burghundy...
[Erledigt] Uhrenbox aus Holz für 10 Uhren: Hallo, nachdem ich den größten Teil meiner Uhrsammlung verkauft habe, kann nun auch die Uhrenbox gehen. Es handelt sich um eine handgefertigte...
[Erledigt] 8er Klavierlack Uhrenbox Mahagoni Braun: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahagoni-farbende Uhrenbox aus Holz mit Klavierlack und Platz für 8 Uhren. Farbe Mahagoni braun, echt Glas...
Oben