[Erledigt] Uhrenbox für 12 Uhren

Diskutiere Uhrenbox für 12 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich. Habe diese schöne Uhrenbox vor einem Jahr gekauft, habe aber nicht so viele Uhren und veringere...
V

Vitez

Themenstarter
Bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich.
Habe diese schöne Uhrenbox vor einem Jahr gekauft, habe aber nicht so viele Uhren und veringere den Bestand weiter. Deshalb habe ich keinen Bedarf für diese Box. Die Box ist in einem sehr gutem Zustand.

Preisvorstellung: 10 Euro plus Versand (oder Abholung in München)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhrenbox für 12 Uhren

Uhrenbox für 12 Uhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Friedrich23 Uhrenbox für 4 Uhren, Leder-Optik mit Glasdeckel

[Verkauf] Friedrich23 Uhrenbox für 4 Uhren, Leder-Optik mit Glasdeckel: Hallo! Ich verkaufe meinen knapp ein Jahr alten Friedrich|23 Uhrenkasten. Technische Daten der Uhrenbox: • Farbe: Braun in Leder-Optik aus...
  • Kaufberatung 6er Uhrenbox mit Glasfenster für große und auch hohe Uhren

Kaufberatung 6er Uhrenbox mit Glasfenster für große und auch hohe Uhren: Hallo, und zwar suche ich eine, bei der selbst meine Helberg CH6 Bronze mit Super Domed Sapphire Glass nicht an das Sichtfenster stößt. Am...
  • Review: Wolf Meridian Uhrenbox für 5 Uhren - Fazit: Zu teuer!

Review: Wolf Meridian Uhrenbox für 5 Uhren - Fazit: Zu teuer!: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer passenden Uhrenbox für mich. Nachdem ich inzwischen einige hier hatte, habe...
  • [Erledigt] Uhrenbox für 5 Uhren mit Glasdeckel

[Erledigt] Uhrenbox für 5 Uhren mit Glasdeckel: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Uhrenbox für 5 Uhren (Hersteller weiß ich leider nicht). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Reserviert] Hochwertige Uhrenbox von Rainer Schuster für 6 Uhren

[Reserviert] Hochwertige Uhrenbox von Rainer Schuster für 6 Uhren: Guten Morgen, ihr seid schuld!!! Wegen des Forums ist meine Sammlung der 6er Box entwachsen, ich brauche jetzt eine größere Box. Deshalb biete...