[Erledigt] Uhrenbox Friedrich23 Cubano für 2 Uhren

Diskutiere Uhrenbox Friedrich23 Cubano für 2 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine sehr gut erhaltene Uhrenbox Friedrich23 Cubano 2. In die Box passen 2 Uhren, ich denke, dass sie z.B...
u-m-o

u-m-o

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine sehr gut erhaltene Uhrenbox Friedrich23 Cubano 2.

In die Box passen 2 Uhren, ich denke, dass sie z.B. als Reisebox sehr gut geeignet ist.

Das Außenmaterial ist echtes Leder in brauner Crack-Optik, innen ist die Box mit kupferfarbenem Velours ausgeschlagen.

Die Abmessungen der Box sind: Höhe: 4,5 cm, Breite: 7,5 cm, Tiefe: 16,5 cm

Die Bilder:

Friedrich23 Cubano 2 (1).JPGFriedrich23 Cubano 2 (2).JPG

Der Preis:

schnelle 30,00 Euro inkl. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).

Die Box wird meinerseits natürlich ohne Garantie und Rücknahme verkauft. Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf.

Viele Grüße,

Uwe

Thema:

Uhrenbox Friedrich23 Cubano für 2 Uhren

Uhrenbox Friedrich23 Cubano für 2 Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Friedrich23 Uhrenbox für 6 Uhren aus der BOND-Serie, neu & unbenutzt

[Erledigt] Friedrich23 Uhrenbox für 6 Uhren aus der BOND-Serie, neu & unbenutzt: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine neue & unbenutzte Friedrich23 Uhrenbox für 6 Uhren aus der BOND-Serie! Hier ein paar grobe Daten...
  • [Erledigt] Uhrenbox Friedrich23 Cubano für 8-10 Uhren

[Erledigt] Uhrenbox Friedrich23 Cubano für 8-10 Uhren: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine sehr gut erhaltene Uhrenbox Friedrich23 Cubano 8. In die Box passen normalerweise 8 Uhren, ich habe mir...
  • [Erledigt] 8er Uhrenbox Friedrich23 Cubano

[Erledigt] 8er Uhrenbox Friedrich23 Cubano: Hallo zusammen, aufgrund von Verkleinerung ist diese tolle Uhrenbox von Friedrich23 zu haben. Die Box besteht komplett aus echtem Leder in...
  • [Erledigt] Friedrich23 Cubano Uhrenbox Box Echtleder Vintage-Style für 8 Uhren

[Erledigt] Friedrich23 Cubano Uhrenbox Box Echtleder Vintage-Style für 8 Uhren: Biete hier eine Uhrenbox von Friedrich23 in Echtleder zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen. Modell Cubano, NP um 184€...
  • [Erledigt] 8 er - Uhrenbox - Friedrich23 Cubano in sehr gutem Zustand - Nr.1

[Erledigt] 8 er - Uhrenbox - Friedrich23 Cubano in sehr gutem Zustand - Nr.1: Da meine Uhren-Reduktion so langsam fortschreitet , dürfen die beiden 8 er Boxen wieder gehen und ich kehre zu meiner 12 er zurück ! Deshalb ist...