[Erledigt] Uhrenbox Friedrich 23 für 6 Uhren! Neuwertig!

Diskutiere Uhrenbox Friedrich 23 für 6 Uhren! Neuwertig! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe meine kaum genutzte Uhrenbox von Friedrich 23 für 6 Uhren. Ich hatte die Box ca. vier Wochen in sehr pfleglichem Gebrauch, somit ist...
Die-Motte

Die-Motte

Themenstarter
Verkaufe meine kaum genutzte Uhrenbox von Friedrich 23 für 6 Uhren.

Ich hatte die Box ca. vier Wochen in sehr pfleglichem Gebrauch, somit ist sie nahezu neuwertig!

Die Orignalverpackung ist ebenso dabei, wie das Etikett und ein Schlüssel!

Der Neupreis für diese hochwertige Box liegt bei ca. 50 Euro!

Ich hätte gern 27 Euro inkl. Versand als Hermes Paket in D!

Dies ist ein reiner Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme!

Anhänge

Thema:

Uhrenbox Friedrich 23 für 6 Uhren! Neuwertig!

Uhrenbox Friedrich 23 für 6 Uhren! Neuwertig! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hochwertige Uhrenbox für eine Uhr, "Friedrich London", braunes Echtleder

[Erledigt] Hochwertige Uhrenbox für eine Uhr, "Friedrich London", braunes Echtleder: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Hochwertige Uhrenbox für eine Uhr, "Friedrich London", schwarzes Echtleder

[Erledigt] Hochwertige Uhrenbox für eine Uhr, "Friedrich London", schwarzes Echtleder: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Uhrenbox Friedrich|23 für 10 Uhren mit Sichtfenster in braun

[Erledigt] Uhrenbox Friedrich|23 für 10 Uhren mit Sichtfenster in braun: Hallo zusammen, nachdem ich meine Uhrensammlung aufgelöst habe muss nun auch die Peripherie gehen. Ich biete hier eine neuwertige Uhrenbox von...
  • [Erledigt] Uhrenbox für 10 Uhren von Friedrich 23, braun

[Erledigt] Uhrenbox für 10 Uhren von Friedrich 23, braun: Uhrenbox für 10 Uhren von Friedrich 23, braun, Kunstleder in Antikleder-Optik, innen Velours, Spannschloss mit Schlüssel...
  • [Erledigt] Uhrenbox Friedrich 23 für 4 Uhren Dunkelbraun

[Erledigt] Uhrenbox Friedrich 23 für 4 Uhren Dunkelbraun: Ich verkaufe die neuwertige Uhrenbox für 4 Uhren. Die Box ist rd. 3 Monate alt und hat keinerlei Beschädigungen. Es handelt sich hierbei um ein...