[Erledigt] Uhrenbox - Bambusholz - 3 Uhren

Diskutiere Uhrenbox - Bambusholz - 3 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Uhrenbox aus Bambusholz mit Sichtfenster und Platz für drei Uhren. Die Box steht schon länger bei mir im Schrank und wurde...
Wanargand

Wanargand

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Uhrenbox aus Bambusholz mit Sichtfenster und Platz für drei Uhren.
Die Box steht schon länger bei mir im Schrank und wurde, bis auf einmal zur Probe, nie benutzt.
Den Boden habe ich zusätzlich mit schwarzem Filz ausgelegt, dass schont die Schließen.

Als Preis dachte ich an 20 Euro, inklusive Versand via DHL.

Bei Interesse schreibt mir ne Mail.

Ich bin Privatverkäufer, keine Garantie und Gewährleistung, keine Reklamation und Rücknahme.

Anhänge

• IMG_9644.jpeg
    IMG_9644.jpeg
    432,5 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_9645.jpg
    IMG_9645.jpg
    611,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_9646.jpg
    IMG_9646.jpg
    447,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_9647.jpg
    IMG_9647.jpg
    707,2 KB · Aufrufe: 17
Wanargand

Wanargand

Themenstarter
Und nochmal hoch mit dieser schicken Box und eine kleine Preisanpassung auf 18€, inklusive Versand.

Die Fächer haben die Maße 55x95mm.
Es passen also auch ganz bequem größere Uhren.

Thema:

Uhrenbox - Bambusholz - 3 Uhren

Uhrenbox - Bambusholz - 3 Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] UhrenBox für 3 Uhren IP65 Case: Liebe Mitforianer, zu verkaufen, Uhrenbox für 3 Uhren / IP65. Wasserdichtes IP65-Gehäuse mit drei Kissen und einem Federwerkzeug im Lieferumfang...
[Erledigt] Zelos Mako, Stahlband mit Feinverstellung: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Edelstahl Armband von Zelos, für die aktuellen Mako 40mm Modelle. Das Band hat geschraubte Glieder und...
[Erledigt] Champ/Friedrich Uhrenbox für 4 Uhren aus braunem Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Champ Uhrenbox für 4 Uhren aus Leder Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Uhrenbox für 10 Uhren, unbenutzt: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Uhrenbox in brauner Krokoleder-Optik. Die Box bietet Platz für 10 Uhren. Die Box ist unbenutzt...
[Erledigt] Detomaso Uhrenbox 18 Uhren schwarz: Verkaufe hier meine Uhrenbox von der Marke Detomaso. Sie bietet im ersten Fach Platz für 12 Uhren und im unteren Fach nochmal zusätzlich für 6...
Oben