[Erledigt] Uhrenbox – 12 Uhren – Leder

Diskutiere Uhrenbox – 12 Uhren – Leder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Da ich meine Uhrensammlung doch stark reduziert hab, darf nun auch die große Box gehen. Technische Daten: 12 Fächer mit Kissen Maße: 30 cm x 20...
T

therock124

Themenstarter
Da ich meine Uhrensammlung doch stark reduziert hab, darf nun auch die große Box gehen.

Technische Daten:
  • 12 Fächer mit Kissen
  • Maße: 30 cm x 20 cm x 8,3 cm
  • Fächer: 4,5 cm x 9,3 cm
  • Farbe: schwarz (außen), beige (innen)
Die Uhr ist außen beledert, ob es sich um Kunstleder oder Echtleder handelt vermag ich nicht zu sagen, es ist kein Hinweis vorhanden. (Ich vermute eher dass es sich um Kunstleder handelt)
Der Zustand der Box ist sehr gut, Schlüssel ist noch originalverpackt vorhanden. Einzig das Band, welches den Deckel vom kompletten zurückklappen zurückhält, ist aus dem Deckel abgegangen.
Die Kissen und das innere der Box sind makellos. Das Leder hat außen nur auf der Unterseite Lagerspuren.

Da ich sie wirklich nicht mehr benötige wird der Uhrenkasten hier für schnelle 14 € angeboten. Versand käme extra hinzu, Abholung aus Braunschweig wäre mir sehr recht.

Ich verkaufe die Box privat. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung und Gewährleistung.

_DSC0001.JPG
_DSC0002.JPG
_DSC0003.JPG
_DSC0004.JPG
_DSC0005.JPG
_DSC0006.JPG
01.JPG

Thema:

Uhrenbox – 12 Uhren – Leder

Uhrenbox – 12 Uhren – Leder - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Uhrenbox Leder für 6 Uhren

[Verkauf] Omega Uhrenbox Leder für 6 Uhren: Hallo zusammen Heute biete ich euch was ganz besonderes und schönes an: Eine Omega Uhrenbox aus Leder wie abgebildet für 6 Uhren an...
  • [Erledigt] Uhrenbox für 6 Uhren Hochwertig

[Erledigt] Uhrenbox für 6 Uhren Hochwertig: Liebe Gemeinde, verkaufe hier eine hochwertige Uhrenbox für 6 Uhren. Die Box besteht außen aus Holz und innen aus Kunstleder, ist von recht...
  • [Erledigt] RAINER SCHUSTER Uhrenbox für 6 Uhren

[Erledigt] RAINER SCHUSTER Uhrenbox für 6 Uhren: Absolut in neuwertige zustand !! Technische Daten: echtes Holz rein handwerkliche Fertigung innen komplett mit schwarzem strapazierfähigen...
  • [Erledigt] 2 Uhrenboxen für jeweils 10 Uhren

[Erledigt] 2 Uhrenboxen für jeweils 10 Uhren: Hallo, aus meinem privaten Fundus möchte ich dieses Bundle verkaufen. Sehr schön für seine Sammlung unterzubringen. In einem brauchbaren Zustand...
  • [Erledigt] Songmics Uhrenbox für 24 Uhren

[Erledigt] Songmics Uhrenbox für 24 Uhren: Nach drastischer Sammlungsreduktion kann ich nun meine 24er Box von Songmics abgeben! Die Box ist ca. ein halbes Jahr alt, natürlich benutzt...