Uhrenbörsen in Dortmund

Diskutiere Uhrenbörsen in Dortmund im Uhrentreffen und Veranstaltungen Forum im Bereich Community; Hallo, Freunde ! Gibt es eigentlich auch Uhrenbörsen in Dortmund und Umgebung ? Danke Euch Welti
  • Uhrenbörsen in Dortmund Beitrag #1
W

welti

Gast
Hallo, Freunde !


Gibt es eigentlich auch Uhrenbörsen in Dortmund und Umgebung ?


Danke Euch


Welti
 
  • Uhrenbörsen in Dortmund Beitrag #2
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.900
Ort
WWWEUDNRWHS
welti schrieb:
Gibt es eigentlich auch Uhrenbörsen in Dortmund und Umgebung ?
In wo :D ???

Keine Ahnung meinerseits - naheliegend sind die Börsen in Düsseldorf und Köln :idea: !
 
  • Uhrenbörsen in Dortmund Beitrag #3
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Welti, gibt es....Findet regelmäßig im Dietrich-Keuning-Haus in der nördlichen Innensstadt statt. habe ich schon mal besucht, war ganz interessant. Einen Link müsste es hier geben: www.dortmund.de

Gruß, Michael :-)
 
Thema:

Uhrenbörsen in Dortmund

Uhrenbörsen in Dortmund - Ähnliche Themen

Grauhändler in oder um Dortmund: Hallo zusammen, ich bin am Wochenende in Dortmund und wollte mal fragen, ob es dort Grauhändler gibt. Konzis habe ich schon über Google gefunden...
[Suche] Laco Flieger in Bronze 45mm: Hallo, ich suche eine Laco in Bronze und 45mm. Optimal wäre die Laco Friedrichshafen Bronze in 45mm. Viele Grüße aus Dortmund Thomas
Reparatur Seiko 77t32b: Hallo, gibt es jemanden im Raum Dortmund der mir meine Seiko mit 7t32 Werk Instandsetzen kann. Uhr läuft nicht und Datumsschaltung ist defekt...
Werkstattbericht Die Wartung von einem Kurbelkreuzsupport - WW Uhrmacherdrehbank Prätecma Leinen 83: Hallo Leute, ich war in Furtwangen zur Uhrenbörse und bin gleich 1 Woche eher dort aufgeschlagen. Ich konnte ein paar wunderbare Lehrfilme mit...
[Suche] Marc & Sons MSD 018: Moin Zusammen! Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine MSD 018 in gutem Zustand anbieten könnte. (Meine ist komplett gerockt und neu...
Oben