Uhrenbörse München 27.10.19

Diskutiere Uhrenbörse München 27.10.19 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus, lohnt sich die Börse .War da schon mal wer von Euch dort? Danke für Eure Tips.
Vertex

Vertex

Themenstarter
Servus, lohnt sich die Börse .War da schon mal wer von Euch dort? Danke für Eure Tips.

F

Frida

Ich finde sie lohnt sich. Sie ist wesentlich größer als die Frankfurter Uhrenbörse. Es gibt tolle Armbänder. Und viele Händler aus Italien sind da.

Carell Quinn

Carell Quinn

Danke für die Hinweise!

Ich schaue dort einmal vorbei. Besonders die erwähnten Armbänder finden mein Interesse!

Thema:

Uhrenbörse München 27.10.19

Uhrenbörse München 27.10.19 - Ähnliche Themen

• Uhrenbörse München 28.9.19

Uhrenbörse München 28.9.19: Hallo! Diesen Sonntag, 28.Juli 2019 ist die Uhren Börse München - Euro Watch Fair Liebe Grüße, domaß.
  • Händler Vintagebänder Italien Uhrenbörse München

Händler Vintagebänder Italien Uhrenbörse München: Hallo, hat jemand zufällig auf der Uhrenbörse in München am letzten Sonntag eine Visitenkarte von dem Vintagebänder-Händler aus Italien im...
  • Uhrenbörse München

Uhrenbörse München: Hallo, war jemand schon mal auf der Uhrenbörse München (organisiert von Euro Watch Fair GmbH)? Lohnt sich das für hauptsächlich...
  • Überfall auf Händler im Vorfeld der Münchener Uhrenbörse

Überfall auf Händler im Vorfeld der Münchener Uhrenbörse: Es ist echt ein Elend, hoffe den Geschädigten geht es bald besser : Taiwanesen in Hinterhalt gelockt und ausgeraubt | München Süd Falls jemand...
  • Uhrenbörse München aktuelle Konditionen für Rolex GMT Master 2

Uhrenbörse München aktuelle Konditionen für Rolex GMT Master 2: Hallo, nachdem ich jetzt schon einige Monate um die GMT Master schleiche und diesen Sonntag Uhrenbörse in München ist, wüsste ich gerne ob...