[Erledigt] Uhrenbeweger

Diskutiere Uhrenbeweger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich verkaufe hier meinen wenig benutzten Uhrenbeweger. Ich bin nicht der täglich Uhrenwechsler und brauche Ihn eigentlich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
intruder

intruder

Themenstarter
Hallo Forum,

ich verkaufe hier meinen wenig benutzten Uhrenbeweger. Ich bin nicht der täglich Uhrenwechsler und brauche Ihn eigentlich nicht.
Er ist batteriebetrieben und somit auch für unterwegs nutzbar!

3 Programme einstellbar:
- rechts drehend
- links drehend
- abwechseld drehend

2 Intervallmodi

Neupreis war bei 109,- Euro!

Ich biete Ihn für 79.- Euro inkl. Versand an. (inkl. Batterien)

Jetzt noch 2 Bilder:

Anhänge

• Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 60
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenbeweger

Uhrenbeweger - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenbeweger Friedrich 23 schwarz (Bond): Hallo zusammen, zum Verkauf von Privat steht ein gebrauchter Uhrenbeweger von Friedrich 23 (Bond) inkl. Netzteil. Der Uhrenbeweger ist voll...
[Erledigt] Uhrenbeweger Watch Winder Smith für 2 Uhren aus Bambusholz: Hallo zusammen, da ich ihn nicht mehr benötige, biete ich einen Uhrenbeweger für 2 Uhren an. Es handelt sich um das Modell WWS-B1BAM der Marke...
[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic SUN043P1 Special Edition: Werte Mitforianer Ich möchte Verkaufen nicht Tauschen. Die Uhr wurde vorsichtig getragen. Die Schliesse hat die normalen Deskdivingspuren. Das...
[Erledigt] Modalo Tower G100 Uhrenbeweger (263071): Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein hochwertiger Uhrenbeweger der Marke Modalo in edler Holzoptik und Glastür. Der Uhrenbeweger besitzt...
[Erledigt] Modalo Timeless G100 Uhrenbeweger: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein hochwertiger Uhrenbeweger der Marke Modalo in schwarzem Klavierlack. Der Uhrenbeweger besitzt zwei...
Oben