• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Uhrenbeweger

Diskutiere Uhrenbeweger im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo habe mir eine Sinn 144St Sa mit Valjoux 7750 bestellt will mir einen Uhrenbeweger kaufen. Gibt es dabei was zu beachten, da ich vom...
V

Volker

Themenstarter
Hallo habe mir eine Sinn 144St Sa mit Valjoux 7750 bestellt will mir einen
Uhrenbeweger kaufen. Gibt es dabei was zu beachten, da ich vom Juwelier
gehört habe, dass es links bzw. rechtsdrehende Uhren gibt, und wieviel Geld muss man für einen guten Uhrenbeweger ausgeben. Ich brauche Eure Hilfe im voraus vielen Dank.

Thema:

Uhrenbeweger

Uhrenbeweger - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Modalo Uhrenbeweger für 4 + 5 Uhren weiß

[Verkauf] Modalo Uhrenbeweger für 4 + 5 Uhren weiß: Ich verkaufe hier von privat ohne Händler zu sein einen gebrauchten Modalo Uhrenbeweger für 4 + 5 Uhren Farbe: weiß (glossy) für 4 Uhren im...
  • [Verkauf] Uhrenkasten/Uhrenbeweger - schwarzer Klavierlack - Für 13 Uhren

[Verkauf] Uhrenkasten/Uhrenbeweger - schwarzer Klavierlack - Für 13 Uhren: Ich biete hier einen wunderschönen Uhrenkasten für insgesamt 13 Uhren an. 6 Uhren passen auf die 3 Uhrenbeweger. Er hat schon ein paar...
  • [Verkauf] Designhütte Uhrenbeweger „Manhattan“ 70005/33 weiß in OVP

[Verkauf] Designhütte Uhrenbeweger „Manhattan“ 70005/33 weiß in OVP: Das perfekte Weihnachtsgeschenk für die/den Uhr-Liebhaber(in): Uhrenbeweger Designhütte „Manhattan“ 70005/33 in der Farbe weiß mit sämtlichem...
  • [Erledigt] Cyclo Winder by Beco Technic 2er Uhrenbeweger

[Erledigt] Cyclo Winder by Beco Technic 2er Uhrenbeweger: Ich biete einen gebrauchten, aber funktionstüchtigen 2er Uhrenbeweger von Beco an. Baugleich mit MTE. Mit Netzteil. Auch mit Batterien zu...
  • [Verkauf] ELMA Motion Pure Uhrenbeweger (Birnbaumholz)

[Verkauf] ELMA Motion Pure Uhrenbeweger (Birnbaumholz): Hallo zusammen, mangels Nutzung verkaufe ich hier einen ELMA Motion Pure Uhrenbeweger in wunderschönem Birnbaumholz. Anbei ein Auszug aus der...