[Suche] Uhrenbeweger

Diskutiere Uhrenbeweger im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Leute ich suche einen guten Uhrenbeweger für 2 bis 4 Uhren Meine Preisspanne ist von 50-150 Euro Danke für die Rückmeldungen
AtomMuffin

AtomMuffin

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
681
Ort
's-Heerenberg (NL)
Hallo Leute ich suche einen guten Uhrenbeweger für 2 bis 4 Uhren
Meine Preisspanne ist von 50-150 Euro
Danke für die Rückmeldungen
 
Thema:

Uhrenbeweger

Uhrenbeweger - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Citizen Meccanico, Automatik, Stahlband, marineblaues Blatt mit Uhrenbeweger NOS

    [Erledigt] Citizen Meccanico, Automatik, Stahlband, marineblaues Blatt mit Uhrenbeweger NOS: EDIT: Die Uhr bleibt doch bei mir, hat sich erledigt. Danke für die Einstellmöglichkeit. :super: Aus meiner kleinen Sammlung: Wunderschöne...
  • Uhrenbeweger ....suche passendes Netzteil?

    Uhrenbeweger ....suche passendes Netzteil?: Hallo Kennt jemand von euch den Hersteller dieses Uhrenbewegers? Habe diesen von einem Bekannten geschenkt bekommen. Leider fehlt das Netzteil...
  • Die Angst vor dem Uhrenbeweger

    Die Angst vor dem Uhrenbeweger: Hallo zusammen, Seit 5 Jahren nun interessiere ich mich für Uhren und seit 2 Jahren müssen es mechanische Uhren sein. Einige Automatikuhren...
  • [Verkauf] Modalo Uhrenbeweger Saturn Basic

    [Verkauf] Modalo Uhrenbeweger Saturn Basic: Uhrenbeweger von Madalo. Nagelneu. Leider leichte Lackabrieb auf Kante. Wahrscheinlich Fabrikationsfehler. Original karton und eingeschweißte...
  • Bewertungsfaden: Uhrenboxen/Uhrenbeweger/Uhrenrolle

    Bewertungsfaden: Uhrenboxen/Uhrenbeweger/Uhrenrolle: Hallo Uhrenfreunde, da das Thema Uhrenboxen sehr präsent ist und die Preise sehr stark variieren hab ich einen kleinen Bewertungsfaden ins Leben...
  • Ähnliche Themen

    Oben