Uhrenbeweger

Diskutiere Uhrenbeweger im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Ich überlege mir einen Uhrenbeweger zu kaufen, habe auf diesem Gebiet aber keine Erfahrungswerte auf die ich zurück greifen kann. Deshalb meine...
K

kuddel

Themenstarter
Ich überlege mir einen Uhrenbeweger zu kaufen, habe auf diesem Gebiet aber keine Erfahrungswerte auf die ich zurück greifen kann.
Deshalb meine Frage hat jemand schon positive oder negative Erfahrungen mit dem Uhrenbeweger WTB100 gemacht. Oder kann mir jemand einen batteriebetriebenen Uhrenbeweger für eine Uhr empfehlen der aber nicht mehr als 100 Euro kosten darf?

Thema:

Uhrenbeweger

Uhrenbeweger - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Uhrenbeweger für 3 Uhren Critiron

[Verkauf] Uhrenbeweger für 3 Uhren Critiron: Hallo, ich möchte gerne meinen im letzten Jahr erworbenen Critiron Uhrenbeweger für 3 Uhren verkaufen. Der Beweger kann verschiedene...
  • [Verkauf] Uhrenbeweger von LIV Watches, neu

[Verkauf] Uhrenbeweger von LIV Watches, neu: Hallo Leute, hier steht ein unbenutzter Beweger von LIV Watches zum Verkauf. Es handelt sich um eine Zugabe bei einem Uhrkauf. Sehr dekorativ und...
  • Klarstein Uhrenbeweger - wie kommt man an den Akku ran?

Klarstein Uhrenbeweger - wie kommt man an den Akku ran?: Hallo, habe einen 6er-Beweger bekommen, der soweit ganz ok läuft, aber nicht im Akkubetrieb. Lt. Anleitung soll man vier Schrauben am Boden lösen...
  • [Verkauf] Hochwertiger Uhrenbeweger - Modalo Timeless G100

[Verkauf] Hochwertiger Uhrenbeweger - Modalo Timeless G100: Hallo Automatikuhrenaufzugsverweigerer, ich hätte hier einen sehr schönen Uhrenbeweger, der Euch gerne diese lästige Arbeit abnimmt. Er stammt...
  • Jenseits des Uhrenbewegers: welche Armbewegungen laden die Automatik am besten auf?

Jenseits des Uhrenbewegers: welche Armbewegungen laden die Automatik am besten auf?: Hallo an alle Automatikuhrträger. Eine Handaufzugsuhr bietet durchaus Vorteile. Mit 30 Sekunden Aufziehen einmal täglich läuft sie mehr als einen...