[Erledigt] Uhrenbeweger WTS 4 von MTE für 4 Uhren, Profi

Diskutiere Uhrenbeweger WTS 4 von MTE für 4 Uhren, Profi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Uhrenfreunde, Biete einen WTS4 Uhrenbeweger im klassischen Design von der Firma MTE an. Gebraucht in gutem Zustand. Die Uhrenspangen haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opl001

opl001

Themenstarter
Servus Uhrenfreunde,

Biete einen WTS4 Uhrenbeweger im klassischen Design von der Firma MTE an.
Gebraucht in gutem Zustand. Die Uhrenspangen haben neue Gummiringe erhalten, sind also nicht glatt ode brüchig, wie bei vielen älteren Geräten.

Der Beweger macht etwa 5 Umdrehungen pro Minute, dann Pause von Drei Minuten.
Bein Einschalten läuft per Zufall der Beweger rechts oder links herum an.

Netzbetrieb 220V.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Andere sichtbare Gegenstände auf den Bilder, die nicht zum Uhrenbeweger gehören, sind nicht Bestandteil des Verkaufs.

Preisvorstellung liegt bei 125 Euro inkl. Versand mit DHL oder Abholung in München.
Tausch möglich, Omega Vintage Teile werden eigentlich immer benötigt ;-)

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Viele Grüsse
Oliver

opl001

opl001

Themenstarter
update: 110,00 Euro inklusive Versand oder Abholung. Original MTE Uhrenbeweger.

opl001

opl001

Themenstarter
update: vielleicht möchte jemand für 100,00 Euro inklusive Versand oder Abholung den original MTE Uhrenbeweger kaufen? Neupreis liegt bei etwa 250,00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenbeweger WTS 4 von MTE für 4 Uhren, Profi

Uhrenbeweger WTS 4 von MTE für 4 Uhren, Profi - Ähnliche Themen

• [Reserviert] MTE Uhrenbeweger WTS 4 von 11.2019

[Reserviert] MTE Uhrenbeweger WTS 4 von 11.2019: Hallo Forianer, meine Frau hat es gut gemeint, und mir einen Uhrenbeweger vom MTE geschenkt. Ich habe schon so einen, und der reicht mir auch (...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger WTS 4 von BEKO

[Erledigt] Uhrenbeweger WTS 4 von BEKO: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte meinen Uhrenbeweger WTS 4 von BEKO anbieten. Das Gerät ist gebraucht in gutem Zustand. Für 4...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger WTS 4 von MTE

[Erledigt] Uhrenbeweger WTS 4 von MTE: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte meinen Uhrenbeweger WTS 4 von MTE anbieten. Das Gerät ist gebraucht in gutem Zustand. Für 4 Uhren...
  • [Erledigt] MTE WTS Uhrenbeweger für 4 Uhren

[Erledigt] MTE WTS Uhrenbeweger für 4 Uhren: Hallo. Ich möchte Euch meinen gut erhaltenen und nur mäßig gebrauchten Uhrenbeweger anbieten. Das Gerät ist hinreichend bekannt. Nur soviel...