[Verkauf] Uhrenbeweger von LIV Watches, neu

Diskutiere Uhrenbeweger von LIV Watches, neu im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Hallo Leute, hier steht ein unbenutzter Beweger von LIV Watches zum Verkauf. Es handelt sich um eine Zugabe bei einem Uhrkauf. Sehr dekorativ und...
Vogone

Vogone

Themenstarter
Hallo Leute,

hier steht ein unbenutzter Beweger von LIV Watches zum Verkauf. Es handelt sich um eine Zugabe bei einem Uhrkauf. Sehr dekorativ und gut verarbeitet, stapelbar. Er ist originalverpackt inkl. Putztuch und Netzteil (Adapter oder anderes Netzteil erforderlich, da USA-Stecker!).

Das Teil, kostet bei LIV regulär 150$, für 69€ inkl. DHL-Versand könnt ihr ihn haben. Geliefert wird er ohne die Uhr, diese diente der Veranschaulichung!

Ich bin eine Privatperson, handle nicht gewerblich und schließe Rücknahme und Gewährleistung aus.

DSC_1928.JPG

DSC_1920.JPG

DSC_1930.JPG

DSC_1921.JPG

DSC_1931.JPG

Thema:

Uhrenbeweger von LIV Watches, neu

Uhrenbeweger von LIV Watches, neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Uhrenbeweger für 3 Uhren Critiron

[Verkauf] Uhrenbeweger für 3 Uhren Critiron: Hallo, ich möchte gerne meinen im letzten Jahr erworbenen Critiron Uhrenbeweger für 3 Uhren verkaufen. Der Beweger kann verschiedene...
  • Klarstein Uhrenbeweger - wie kommt man an den Akku ran?

Klarstein Uhrenbeweger - wie kommt man an den Akku ran?: Hallo, habe einen 6er-Beweger bekommen, der soweit ganz ok läuft, aber nicht im Akkubetrieb. Lt. Anleitung soll man vier Schrauben am Boden lösen...
  • [Erledigt] Hochwertiger Uhrenbeweger - Modalo Timeless G100

[Erledigt] Hochwertiger Uhrenbeweger - Modalo Timeless G100: Hallo Automatikuhrenaufzugsverweigerer, ich hätte hier einen sehr schönen Uhrenbeweger, der Euch gerne diese lästige Arbeit abnimmt. Er stammt...
  • Jenseits des Uhrenbewegers: welche Armbewegungen laden die Automatik am besten auf?

Jenseits des Uhrenbewegers: welche Armbewegungen laden die Automatik am besten auf?: Hallo an alle Automatikuhrträger. Eine Handaufzugsuhr bietet durchaus Vorteile. Mit 30 Sekunden Aufziehen einmal täglich läuft sie mehr als einen...
  • [Verkauf] Klarstein Uhrenbeweger für eine Uhr

[Verkauf] Klarstein Uhrenbeweger für eine Uhr: Hallo. Ich biete hier einen Uhrenbeweger von Klarstein an. Das Gerät kann in verschiedenen Modi betrieben werden. Der Beweger war 2 Wochen in...