[Erledigt] Uhrenbeweger Swing 2+3 Uhren

Diskutiere Uhrenbeweger Swing 2+3 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen einen Uhrenbeweger Modell Swing. Hierunter die Produktinformationen: - Exterieur: Zeitlos elegantes Wurzelholzfurnier in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

baunataler

Themenstarter
Zu verkaufen einen Uhrenbeweger Modell Swing.

Hierunter die Produktinformationen:
- Exterieur: Zeitlos elegantes Wurzelholzfurnier in luxuriösem Hochglanzdesign
- Interieur: Farblich passend gestaltet in strapazierfähigem beigen Kunstleder
- Kapazität: 2 Automatikuhren + Ablage für weitere 3 Uhren
- Reine Handarbeit, mit bis zu 20 einzelne Lackschichten hochglanzpoliert
- Steuerung: 4 wählbare Programme für alle handelsüblichen Automatikuhren
Incl. Schlafphasenfunktion
- Leiser Lauf dank hochqualitativer japanischer Antriebstechnik
- Strombetrieben inkl. Netzteil 3V
- Gewicht: ca. 3 kg
- Maße: ca. H 21 B 19 T 26 cm

Andere Details und Fotos findet man hier: Uhrenbeweger Swing 2 + 3 Uhren Wurzelholz / Beige - uhrenbeweger.de. Der Beweger sieht genauso aus, nur die innere Polsterung ist schwarz (s. Foto)
Uhrenbeweger.jpg

Die Uhrenbeweger ist nicht neu, aber neuwertig. Ich habe ihn letztes Jahr gekauft, als ich zur Zeit eine Automatik hatte. Da ich keine Automatikuhr mehr besitze, sehe ich keinen Sinn, den Uhrenbeweger beizubehalten. Er funktioniert einwandfrei.

Neupreis lag bei 299 EUR. Zu verkaufen für 160 EUR VB + Versand

Das Kleingedruckte:

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch bei Privat verkauften Artikeln eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht gegeben werden muss, es sei denn, dass dies ausdrücklich ausgeschlossen wird. Der hier angebotene Artikel wird von mir privat verkauft. Die Angaben in dieser Artikel-Beschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantie-Gesetz zu machen. Darüber hinaus verzichtet der Käufer ausdrücklich auf Umtausch, Reklamationen oder Rückgabe der Uhr. Irrtümer vorbehalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenbeweger Swing 2+3 Uhren

Uhrenbeweger Swing 2+3 Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenbeweger Modalo Timeless für 2+3 Uhren: Hallo, ich verkaufe meinen Uhrenbeweger Modalo TIMELESS für 2+3 Uhren, rotbraun gemasert, schwarz 18 x 24,5 x 21,5 cm. Der Uhrenbeweger ist...
[Erledigt] Uhrenbeweger für vier Uhren, weiß, Carbon: Hallo, ich verkaufe meinen vierer Uhrenbeweger für 100€ plus Versand als Privatanbieter. Bezahlung per PP F&F. Abholung möglich. Die Daten...
[Erledigt] Uhrenbeweger für 6 Uhren +7 Slots für HA/Quartz: Hi zusammen, verkaufe an dieser Stelle meinen gebrauchten Uhrenbeweger da ich leider keinen Stellplatz mehr für ihn habe. Ich bediene mich einmal...
[Erledigt] Seiko Mod blau auf Basis SEIKO 5 (SNZH53) mit 3 zusätzlichen Bändern: Liebe MitforianerINNEN, Eine kam, eine andere darf gehen. Deswegen steht zum Verkauf meine Seiko Mod blau auf Basis SEIKO 5 (SNZH53) mit 3...
[Erledigt] Uhrenbeweger für 6 Automatikuhren: Hallo, Da ich umgezogen bin und meinen Uhrenbestand reduzieren werden steht der Beweger zum Verkauf Der Beweger hat immer ordentlich seinen...
Oben