[Erledigt] Uhrenbeweger Set von Beco-Technik

Diskutiere Uhrenbeweger Set von Beco-Technik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe neuwertiges Uhrenbewegerset von Beco, erweiterbar auf 6 Beweger. Das Unterteil hat ein Schubfach zur Aufbewahrung von 3 Uhren, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogel

Vogel

Themenstarter
Verkaufe neuwertiges Uhrenbewegerset von Beco, erweiterbar auf 6 Beweger.

Das Unterteil hat ein Schubfach zur Aufbewahrung von 3 Uhren, die Beweger fassen je eine Uhr. Betrieben wird alles mit einem Netzteil.
Modernes Design mit Carbon Muster
Touch-Sensor für einfaches Ein- und Ausschalten
Intervallmotor mit drei Laufrichtungen: rechts, links oder alternierend
650 bis 3600 Umdrehungen pro Tag (TPD), individuell programmierbar
Geräumige Anti-Staubabdeckung für Uhren mit hohem Gehäuse
Drehbares Universaluhrenkissen, für schwere Uhren geeignet
Riemenantrieb und Lichtsensorsteuerung für Laufruhe und geringen mechanischen Verschleiß

Standmaß des Unterteiles: B:175 x H:223 x T:150 Milimeter

NP für das komplette Set war 450 Euro.

Alle Funktionen in Ordnung, gebe dieses Set nur ab weil ich keine Automatikuhren mehr habe. War 5 Monate in Betrieb, Zustand entsprechend sehr gut, siehe Bilder.

Preislich stelle ich mir faire 250 Euro vor, incl. Versand als DHL Paket. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD.

Alle Teile in Originalverpackung, Netzteil incl.

Bilder neu gemacht, Staub bitte ich zu entschuldigen.

Ein Beweger hat einen minimalen Kratzer, wird aber nur in bestimmtem Lichtwinkel sichtbar und wenn die Beweger aufeinander stehen ist er mit dem Beweger welcher darüber steht verdeckt.
Habe versucht es auf dem Bild einzufangen, gar nicht so leicht, wollte es aber erwähnt haben. Wer es nicht weiß, dem würde ich nicht auffallen, bzw. man muss suchen um ihn zu finden, also nix wildes. Der Kratzer war schon drin als ich die Teile neu gekauft habe.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenbeweger Set von Beco-Technik

Uhrenbeweger Set von Beco-Technik - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Edler Uhrenbeweger aus Holz mit Klavierlack für eine Uhr

[Verkauf-Tausch] Edler Uhrenbeweger aus Holz mit Klavierlack für eine Uhr: Biete hier einen schönen Uhrenbeweger zum Verkauf an. Sichtscheibe aus Echtglas 3 x Programme Maße: H 20cm x B 14cm x T 23cm Marke unbekannt Mit...
  • Uhrenbeweger 4-8 Uhren

Uhrenbeweger 4-8 Uhren: Hallo Gemeinde, werde mir zeitnah einen Uhrenbeweger kaufen..... Gibt ne Menge Angebote.... zeigt mal eure Lösungen und mit welchem Produkt...
  • [Erledigt] Designhütte Uhrenbeweger Piccolo Carbon Starter Set inkl. Netzteil

[Erledigt] Designhütte Uhrenbeweger Piccolo Carbon Starter Set inkl. Netzteil: ich biete einen Uhrenbeweger Designhütte Piccolo Carbon Starterset inkl. Netzteil aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt an. Er wurde nur 3 Monate...
  • [Erledigt] Beco Boxy Vierer Uhrenbeweger Set

[Erledigt] Beco Boxy Vierer Uhrenbeweger Set: Ich biete hier ein Set von insgesamt vier Beco Boxy inklusive der Bodenplatte und einem Netzteil an. Der Zustand der Boxen ist gut bis sehr...
  • [Erledigt] Beco Boxy Uhrenbeweger Set: 2 Stück, Grundplatte, Batteriefach

[Erledigt] Beco Boxy Uhrenbeweger Set: 2 Stück, Grundplatte, Batteriefach: Hallo zusammen, ich biete ein Set um 2 Uhren auf Uhrenbeweger mit Batterie im Safe zu lagern: 2 Stück Beco Boxy Carbon mit Grundplatte und...