[Erledigt] Uhrenbeweger Opus 4 Uhren schwarz

Diskutiere Uhrenbeweger Opus 4 Uhren schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht mein Uhrenbeweger Opus 4 in matt schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
nightflight01

nightflight01

Themenstarter
Zum Verkauf steht mein Uhrenbeweger

Opus 4 in matt schwarz

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Der Uhrenbeweger ist gebraucht.

Er ist aus
  • 1. Hand und von Mitte 2018

Lieferumfang:
Original Box
Bedienungsanleitung
Netzteil

Preis:
VHB Euro 119,00

Der versicherte DHL Versand innerhalb Deutschlands ist inklusive, Ausland auf Anfrage.
Zahlungswunsch: vorab per Überweisung oder bar bei Abholung

Technische Daten:
Der Beweger ist für 4 Uhren und für jeden Uhrenteller kann einzeln eingestellt werden:
AUS / rechtsdrehend / linksdrehend / beidseitig drehend
Gehäuse matt schwarz mit Sichtfenster

Beschreibung der Uhr:
Der Zustand des Bewegers ist:
technisch einwandfrei
optisch sehr gut (ich konnte keine Einschränkungen sehen)
Aufgrund der vorhandenen Original-Doppelbox ist ein sicherer Versand problemlos möglich.

Anhänge

• IMG_3871.JPG
    IMG_3871.JPG
    426,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3872.JPG
    IMG_3872.JPG
    455,3 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_3874.JPG
    IMG_3874.JPG
    405 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_3875.JPG
    IMG_3875.JPG
    196,8 KB · Aufrufe: 24
nightflight01

nightflight01

Themenstarter
Der mattschwarze Lack des Uhrenbewegers sieht wirklich sehr edel aus! 8-)

Und über den Preis können wir natürlich reden... ;-)

Thema:

Uhrenbeweger Opus 4 Uhren schwarz

Uhrenbeweger Opus 4 Uhren schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Klarstein WW1-Clover Uhrenbeweger für 4 Uhren mit LED Licht: Liebe Mitforianer, zunächst die wichtigen Worte: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht. Keine Rückgabe, Gewährleistung, Umtausch, Minderung...
[Erledigt] Marc & Sons Diver MSD-0229-1, schwarz mit ETA 2824-2 elabore: Hallo, zum Verkauf steht meine MARC & SONS MSD029-1 (in schwarz) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Schaumburg Watch Gnomonik Red Einzeigeruhr und passender Uhrenbeweger: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Designhütte Uhrenbeweger mit 2+4 Plätzen: Hallo zusammen, hiermit biete ich euch meinen Uhrenbeweger der Marke Designhütte zum Kauf an. Der Uhrenbeweger hat eine nach vorne abfallende...
[Erledigt] Modalo Timeless G100 Uhrenbeweger: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein hochwertiger Uhrenbeweger der Marke Modalo in schwarzem Klavierlack. Der Uhrenbeweger besitzt zwei...
Oben