Uhrenbeweger MTE WTS 4 , Royal oder Galaxy

Diskutiere Uhrenbeweger MTE WTS 4 , Royal oder Galaxy im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen! Hilfe ich hab mich verliebt! Hab mich einige Zeit mit Uhrenbewegern beschäftigt und bekomme nun die Teile vom MTE nicht mehr...
  • Uhrenbeweger MTE WTS 4 , Royal oder Galaxy Beitrag #1
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
Hallo Zusammen!

Hilfe ich hab mich verliebt!

Hab mich einige Zeit mit Uhrenbewegern beschäftigt und bekomme nun die Teile vom MTE nicht mehr aus dem Kopf.

http://www.mte-uhrenbeweger.de/uhrenbeweger.html

Hat jemand Erfahrung mit denen mit der Haube? Sind die evtl Kratzempfindlich? Was ist denn wohl der Listenpreis?
Würde auch nen gebrauchten kaufen - falls jemand einen loswerden möchte...

Den Royal hab ich für 380,- in einfach und für 485,- in Mahagoni gesehen.
Aber der Knaller ist halt der Galaxy :roll:

Bin für jeden Tip dankbar

Die + eine von Frauchen - die Poljot sollen dann da rein :P

Siebengebirgler

• Uhrenbeweger MTE WTS 4 , Royal oder Galaxy Beitrag #2
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
...............na dann antworte ich mir halt selber :-)

Soeben in der Ebucht einen Royal für 151,04 € inkl Versand bekommen :lol2:

Werde wieder berichten

• Uhrenbeweger MTE WTS 4 , Royal oder Galaxy Beitrag #4
eastwest

eastwest

Und, weil's der striehl vergessen hat (ja, ja, der wird auch alt!): Bitte mit viel Bildern!

Gruß, eastwest

• Uhrenbeweger MTE WTS 4 , Royal oder Galaxy Beitrag #6
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
.......so alles ausgepackt und verdrahtet.

War noch schnell im Baumarkt, da ich Sorge hatte, dass der bisherige Strahler in der Decke des Regals mir den Beweger verschmort.
Nun strahlen Dioden.

Uhren sind auf den Klammern wesentlich einfacher zu befestigen als befürchtet. Die Klammer ist mit zwei Fingern zusammendrückbar, dann kann die Uhr ganz bequem auf ihnen plaziert werden.

Die einzelnen Halter sind unten mit einem Gummi ausgerüstet, welches durch die Drehung des oberen Teils des Bewegers gegenüber der unteren Einheit, welche ebenfalls ein Gummi hat, in Bewegung kommen.
Klappte zunächst nicht 100% da die Gummis verstaubt waren und somit der Griff fehlte. Gereinigt, nun geht es - hoffentlich dauerhaft :roll:

Klappt fast lautlos, man hört eher das Ticken der Uhren + ein Rasseln vom Metallarmband. :lol2:

Da ja Bilder gewollt waren:

nischefrnetzoh3.jpg

Heute bleibt die Flimmerkiste mal aus, ich schaue mir den MTE an

• Uhrenbeweger MTE WTS 4 , Royal oder Galaxy Beitrag #7
Chronos

Chronos

Sehr stylisch!!!!!

Respekt und Gratulation zum Blickfang des Hauses.

• Uhrenbeweger MTE WTS 4 , Royal oder Galaxy Beitrag #8
eastwest

eastwest

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!

eastwest

• Uhrenbeweger MTE WTS 4 , Royal oder Galaxy Beitrag #10
raxon

raxon

Gründer
Sieht echt toll aus! Mal was anderes, als immer diese mit Klavierlack überzogenen Klopper ;-)

p.S. Cooles Fotostudio!

Thema:

Uhrenbeweger MTE WTS 4 , Royal oder Galaxy

Uhrenbeweger MTE WTS 4 , Royal oder Galaxy - Ähnliche Themen

[Erledigt] MTE Uhrenbeweger WTS 4 (für 4 Uhren): Liebe Mitforianer. Ich möchte Euch gerne meinen Uhrenbeweger der Marke MTE, den WTS 4, für 4 Uhren anbieten. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Uhrenbeweger MTE WTS 4 für 4 Uhren mit 5 Spangen (eine für Damenuhren) und Ersatzmoosgummi: Liebe Forumsgemeinde, ich möchte Euch gerne meine Uhrenbeweger MTE WTS 4 für 4 Uhren anbieten. Funktioniert einwandfrei (rechts/links/Intervall...
[Erledigt] Uhrenbeweger WTS 4 von MTE: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte meinen Uhrenbeweger WTS 4 von MTE anbieten. Das Gerät ist gebraucht in gutem Zustand. Für 4 Uhren...
Uhrenbeweger WTS 4 von MTE: Hallo Freunde der Uhrmacherei, ich wollte mal den Uhrenbeweger vorstellen,der mir schon eine ganze Weile gute Dienste erweist. Es handelt sich...
[Erledigt] Uhrenbeweger MTE WTS 4 - Made in Germany: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete hier meinen MTE WTS 4 an. Das gute Stück ist vom 03.11.2011 mit Rechnung zum Neupreis von 245,00 €. Wenn jemand...
Oben