[Erledigt] Uhrenbeweger MTE WTA 220 für 2 Uhren

Diskutiere Uhrenbeweger MTE WTA 220 für 2 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte mich von dem MTE Uhrenbeweger trennen. Er ist elektronisch gesteuert und entweder mit dem orig. Netzteil oder mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HHMatrix

HHMatrix

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte mich von dem MTE Uhrenbeweger trennen.

Er ist elektronisch gesteuert und entweder mit dem orig. Netzteil oder mit Batterien zu betreiben.
Das Gerät hat einen 2-Wege Schalter: Rechtslauf / Linkslauf, also einstellbar für Uhren mit links oder rechts aufziehendem Kaliber.

Es passen auch große Uhren rauf (ohne anzuschlagen, siehe Bild ), das ist nicht bei allen Geräten so. Wobei ich erwähnen möchte, das der Beweger bei sehr schweren Uhren dazu neigt nach vorne zu kippen. Das läßt sich aber ganz leicht beheben. Einfach vorne etwas unterlegen und auch schwere Uhren laufen sicher auf dem MTE Beweger.

Gewicht: 0,35 kg Abmessung: H 180, B 110, T 135 mm.

Die abgebildeten Uhren und die Batterien sind nicht im Lieferumfang!

Meine Preisvorstellung beträgt inkl. einem versicherten DHL Versand und auf Wunsch eine Paypal Zahlung 60 Euro
Bei Interesse bitte eine PN oder unter [email protected] Kontakt aufnehmen.

Die Bilder sind heute von mir aufgenommen und leider nicht frei von Spiegelungen.

Gruß von Piet

HHMatrix

HHMatrix

Themenstarter
Der Uhrenbeweger ist an ein nettes Forummitglied verkauft. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenbeweger MTE WTA 220 für 2 Uhren

Uhrenbeweger MTE WTA 220 für 2 Uhren - Ähnliche Themen

• MTE Uhrenbeweger WTA 220 - Netzteil

MTE Uhrenbeweger WTA 220 - Netzteil: Hallo, bisher habe ich meinen Uhrenbeweger immer mit Batterien betrieben. Welches Netzteil passt? Gruß Raben
  • [Erledigt] MTE WTA 220 Uhrenbeweger

[Erledigt] MTE WTA 220 Uhrenbeweger: Hallo, ich biete oben genannten kaum genutzten Uhrenbeweger an. Es sind noch 2 Batterien dabei, aber wie lange die noch halten keine Ahnung...
  • MTE Uhrenbeweger WTA 220 - Netzteil

MTE Uhrenbeweger WTA 220 - Netzteil: Guten Abend, ich habe diesen Uhrenbeweger. Bin damit zufrieden. ... Das Netzteil ist nicht mehr vorhanden. Ich habe noch ein Universalnetzteil...
  • [Verkauf] 2x Doppelhaltespange/Aufsatz für Uhrenbeweger MTE (Modell WTA 220 )

[Verkauf] 2x Doppelhaltespange/Aufsatz für Uhrenbeweger MTE (Modell WTA 220 ): Ich verkaufe 2 Doppelhaltespangen für den Uhrenbeweger Modul WTA (auch passend für Uhrenbeweger der WTA und WTB Serie), Spangen aus Metall mit...