[Erledigt] Uhrenbeweger MTE für zwei Uhren mit Netzteil

Diskutiere Uhrenbeweger MTE für zwei Uhren mit Netzteil im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Im Zuge eines Privatverkaufes biete ich hier einen Uhrenbeweger der Marke MTE für zwei Uhren samt Netzteil. Der Uhrenbeweger läuft...
  • Uhrenbeweger MTE für zwei Uhren mit Netzteil Beitrag #1
Waffenprofi

Waffenprofi

Themenstarter
Hallo!

Im Zuge eines Privatverkaufes biete ich hier einen Uhrenbeweger der Marke MTE für zwei Uhren samt Netzteil. Der Uhrenbeweger läuft einwandfrei und ist opt. wie neu! Auch Batteriebetrieb mit 2 Stck. Monozellen mögl. Die Batterien sind jedoch nicht Bestandteil des Angebotes.

Preis VB.: 75,-- €

Versand mögl. aber kein Pay Pal.

Gruß
Henning

Anhänge

• IMG_1363.JPG
    IMG_1363.JPG
    287,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_1364.JPG
    IMG_1364.JPG
    298,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_1365.JPG
    IMG_1365.JPG
    266,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1366.JPG
    IMG_1366.JPG
    190,8 KB · Aufrufe: 20
Thema:

Uhrenbeweger MTE für zwei Uhren mit Netzteil

Uhrenbeweger MTE für zwei Uhren mit Netzteil - Ähnliche Themen

[Erledigt] MTE Uhrenbeweger WTS 4 (für 4 Uhren): Liebe Mitforianer. Ich möchte Euch gerne meinen Uhrenbeweger der Marke MTE, den WTS 4, für 4 Uhren anbieten. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Uhrenbeweger MTE WTS 4 für 4 Uhren mit 5 Spangen (eine für Damenuhren) und Ersatzmoosgummi: Liebe Forumsgemeinde, ich möchte Euch gerne meine Uhrenbeweger MTE WTS 4 für 4 Uhren anbieten. Funktioniert einwandfrei (rechts/links/Intervall...
[Erledigt] Modalo Inspiration 2 Uhrenbeweger Walnuss für 2 Uhren Batteriebetrieb 11/2022: Moin, ich nutze meinen Modalo Inspiration 2 Uhrenbeweger nicht mehr, deshalb darf sie weiterziehen. Besonderheit: Die Drehteller bleiben in der...
[Erledigt] Uhrenbeweger für eine Uhr Bon Mercato GFP051T-0315: Hallo zusammen, Da ich den Uhrenbeweger so gut wie nie benutzt habe, benötige ich ihn offensichtlich nicht und stelle ihn deshalb hier zum Verkauf...
[Erledigt] Watch Winder Smith, Uhrenbeweger für 2 Uhren, Netz- und Batteriebetrieb: Hallo liebe Community, ich verkaufe meine Uhrenbeweger von “Watch Winder Smith”. Er läßt sich mit zwei Uhren bestücken. Der Betrieb ist mit...
Oben