[Reserviert] Uhrenbeweger Modalo Magma

Diskutiere Uhrenbeweger Modalo Magma im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; - RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG - Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Uhrenbeweger für zwei Uhren. Er wurde am 06.06.2012 gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Datum

Themenstarter
- RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG -

Hallo Zusammen,

ich verkaufe einen Uhrenbeweger für zwei Uhren.
Er wurde am 06.06.2012 gekauft. Rechnung lege ich bei, dementsprechend hat er noch Garantie.
Er befindet sich eigentlich in einem guten Zustand, nur der Klavierlack zeigt einige Spuren wenn das Sonnenlicht direkt drauf scheint.
Ich dachte so an günstige 70 Euro (zzgl. eventueller Versandkosten falls Versand erwünscht, ca. 4,50 Euro via Hermes).
Garantiekarte, Netzteil usw. ist alles mit dabei (siehe Bilder).

Herstellerbeschreibung:

MODALO Uhrenbeweger für 2 Uhren MAGMA 151011

Profi Uhrenbeweger wurden konzipiert, um eine Automatikuhr konstant zu bewegen und simulieren die Bewegung wie an einem Handgelenk. So wird Ihre wertvolle Automatikuhr immer betriebsbereit gehalten. Dies ist sehr wichtig, z.B. für Sammlerstücke und hochwertige Markenuhren mit komplizieren Einstellungen.

Gehäuseholz aus Neuseeland, Hochglanz Klavierlack
Interieur ist aus hochwertigem Kunstleder gearbeitet.
Verarbeitung, Materialien und Lackierung nach europäischer DIN Norm
5 wählbare Programme für alle handelsüblichen Automatikuhren
Incl. Schlafphasenfunktion
Hochwertig verchromte Scharniere mit Kupfervorbehandlung.
Leise Motor Laufeigenschaften
Rotation (Rechts-/ Linkslauf / Stoppzeiten)
Batteriebetrieb / Netzbetrieb (inkl. Netzteil)
Maße B x T x H: 18 x 18 x 20,8 cm
Gewicht: ca. 2,85 kg
Abnehmbarer Kissenring für große und kleine Uhren.
Umfang: Spanntechnik 19cm, Kissen 17cm, Breite 3cm

PROGRAMME ( Modell DE-G100 ):

Programm 1
Power Off / Aus
Programm 2
900 rpd (Umdrehungen per Tag) Im Uhrzeigersinn, Intervalle: Rotationsdauer 1,25 Min., Stillstand 14,35 Min.
Programm 3
900 rpd (Umdrehungen per Tag) gegen den Uhrzeigersinn, Intervalle: Rotationsdauer 1,25 Min., Stillstand 14,35 Min.
Programm 4
1700 rpd (Umdrehungen per Tag) rechts-linkslauf, Intervalle: Rotaionsdauer rechts 1,25 Min. Stillstand 7,35 Min. Rotationsdauer links 1,25 Min. Stillstand 7,35 Min.
Programm 5
Schlafphase vorhanden, Nachtschaltung: ca 900 rpd rechts-linkslauf Dauer 4 h Rotation und 8 h Stillstand im Wechsel, 4 Stunden Rotationsdauer rechts 1,35 Min., Stillstand 7,35 Min., Rotationsdauer 1,35 Min. Stillstand 7,35 Min. danach 8h Stillstand/Nacht, bzw. Schlafphase

IMG_2514.jpgIMG_2513.jpgIMG_2512.jpgIMG_2511.jpgIMG_2510.jpgIMG_2509.jpgIMG_2516.jpgIMG_2515.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenbeweger Modalo Magma

Uhrenbeweger Modalo Magma - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Modalo Uhrenbeweger Saturn Basic

[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger Saturn Basic: Uhrenbeweger von Madalo. Nagelneu. Leider leichte Lackabrieb auf Kante. Wahrscheinlich Fabrikationsfehler. Original karton und eingeschweißte...
  • [Erledigt] Hochwertiger Uhrenbeweger - Modalo Timeless G100

[Erledigt] Hochwertiger Uhrenbeweger - Modalo Timeless G100: Hallo Automatikuhrenaufzugsverweigerer, ich hätte hier einen sehr schönen Uhrenbeweger, der Euch gerne diese lästige Arbeit abnimmt. Er stammt...
  • [Erledigt] Modalo Uhrenbeweger für 4 + 5 Uhren weiß

[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger für 4 + 5 Uhren weiß: Ich verkaufe hier von privat ohne Händler zu sein einen gebrauchten Modalo Uhrenbeweger für 4 + 5 Uhren Farbe: weiß (glossy) für 4 Uhren im...
  • [Erledigt] Modalo Basic Eiche Uhrenbeweger 1 Uhr Neu originalverpackt

[Erledigt] Modalo Basic Eiche Uhrenbeweger 1 Uhr Neu originalverpackt: Hallo zusammen, ich verkaufe 2 Uhrenbeweger Modalo Basic Eiche Mod. 270191 neu und orignalverpackt mit Kabel und allen Unterlagen. Ich habe mir...