[Erledigt] Uhrenbeweger Modalo für 4 Uhren schwarz Klavierlack

Diskutiere Uhrenbeweger Modalo für 4 Uhren schwarz Klavierlack im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Der Beweger ist vorbehaltlich Geldeingang für ein Member des UFO reserviert! Hallo Forum, weil ich wegen Sammlungsverkleinerung nur noch meinen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Der Beweger ist vorbehaltlich Geldeingang für ein Member des UFO reserviert!

Hallo Forum,

weil ich wegen Sammlungsverkleinerung nur noch meinen 2er Beweger benötige, verkaufe ich hier meinen 4er Uhrenbeweger von MODALO.

Ich habe für diesen Beweger um die 200 € bezahlt, ich glaube es ist das Modell Timeless, ich finde leider die Rechnung nicht mehr.

Der Beweger hat 2 Drehteller, separat ansteuerbar, für jeweils 2 Uhren, also 4 Automatikuhren können gleichzeitig ihre Runden drehen, oder wahlweise auch nur ein Teller mit 2 Uhren.
Es gibt verschiedenen Programme, Rechts- sowie Linkslauf ist einstellbar, die deutsche und englische Bedienungsanleitungen liegen bei.
Zusätzlich können 5 Uhren ohne Bewegung auf entsprechenden Kissen in dem Beweger abgelegt werden, also insgesamt Platz für 9 Uhren.
Der Beweger läuft über 230 V, das 3 Volt Netzteil liegt bei, kann aber auch über Batterien betrieben werden, das Batteriefach befindet sich an der Unterseite.
4 Stück von den insgesamt 9 Uhrenkissen haben einen abnehmbaren Erweiterungsring.
Auf dem Beweger laufen auch größere Uhren problemlos, ich hatte dort auch eine Seiko Marinemaster und eine Sumo am Laufen.
Der Beweger ist abschließbar, der Schmuckschlüssel liegt bei.

Das Gerät funktioniert einwandfrei, wie es soll. Die Motoren laufen ziemlich leise, wer allerdings einen sehr leichten Schlaf hat, sollte das Teil nicht ins Schlafzimmer stellen oder vor dem Zubettgehen ausschalten.

Der Uhrenbeweger ist in einem absolut neuwertigen Zustand, doch gibt es, weil er benutzt wurde, natürlich auch Gebrauchsspuren, z.B. an den Kissen, wo ein Metallband schonmal einen Kratzer hinterlassen kann.
Weiterhin gibt es eine Minimacke, die ich versucht habe, auf dem letzten Foto zu dokumentieren.
Insgesamt geht das Teil also als neuwertig durch, ich empfehle aber PTMs oder Dauernörglern, sich ein neues Gerät zu kaufen.

Preis: 85 € inkl. versichertem DHL Versand

Das Gerät kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Ich versende schnellstmöglich nach Geldeingang, PayPal oder Überweisung möglich.

IMGP7919.jpg

IMGP7920.jpg

IMGP7921.jpg

IMGP7922.jpg

IMGP7910.jpg

IMGP7925.jpg

IMGP7913.jpg

IMGP7915.jpg

IMGP7916.jpg

IMGP7917.jpg

IMGP7918.jpg

IMGP7923.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Uhrenbeweger Modalo für 4 Uhren schwarz Klavierlack

Uhrenbeweger Modalo für 4 Uhren schwarz Klavierlack - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Modalo Würfel-Uhrenbeweger für eine Uhr, Piano-Schwarz

[Erledigt] Modalo Würfel-Uhrenbeweger für eine Uhr, Piano-Schwarz: Hey Foristi, vor einiger Zeit war ich der Meinung dringend einen Uhrenbeweger zu brauchen...Tja wie das so ist, einmal zum Testen benutzt,seitdem...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger MODALO Tower für 2 Uhren

[Erledigt] Uhrenbeweger MODALO Tower für 2 Uhren: Hallo, möchte meinen MODALO Tower Uhrenbeweger Verkaufen. Farbe ist weiss. Im Batteriebetrieb funktioniert er, im Strombetrieb seit Gestern...
  • [Verkauf] Modalo Uhrenbeweger für 2 Uhren

[Verkauf] Modalo Uhrenbeweger für 2 Uhren: Hallo, ich verkaufe einen "Modalo Magma MV3 Uhrenbeweger für 2 Automatikuhren in makassar beige 3502623". Das Gerät ist neu und unbenutzt...
  • [Erledigt] Modalo Uhrenbeweger für 4 Automatikuhren

[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger für 4 Automatikuhren: Ich verkaufe einen Modalo Uhrenbeweger für 4 Automatikuhren Zusätzlich 5 Fächer für weitere Uhren. Optisch sehr guter Zustand. Meine...
  • [Erledigt] Modalo Uhrenbeweger weiß - 4 Uhren mit Schublade für weitere 4 Uhren

[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger weiß - 4 Uhren mit Schublade für weitere 4 Uhren: Hallo Zusammen, ich möchte gern meinen wenig benutzten Uhrenbeweger für 4 Uhren verkaufen. Lediglich die Polster zur Aufnahme für die Uhren sind...