[Erledigt] Uhrenbeweger mit Restgarantie

Diskutiere Uhrenbeweger mit Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, da ich mich gegenwärtig von meiner letzten Automatikuhr trenne, benötige ich den Uhrenbeweger nicht mehr. Er war nur für kurze...
U

uhrpunkt

Gast
Hallo Zusammen,

da ich mich gegenwärtig von meiner letzten Automatikuhr trenne, benötige ich den Uhrenbeweger nicht mehr. Er war nur für kurze Zeit in Gebrauch und ist voll funktionstüchtig.

Kaufdatum: 19.06.2019
Rechnungsbetrag: 59,99 Euro
Mein Angebot: 40 Euro inkl. Versandkosten.

Die Rechnung lege ich bei.

Privatverkauf: Rückgabe und Garantie schließe ich aus.
Die abgebildete Uhr dient nur zur Anschauung und ist nicht Teil des Angebotes.

2576362

2576363

2576365

2576366

2576367

2576369

2576370

2576371

Thema:

Uhrenbeweger mit Restgarantie

Uhrenbeweger mit Restgarantie - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welcher 1-er Uhrenbeweger ist zu empfehlen

Kaufberatung Welcher 1-er Uhrenbeweger ist zu empfehlen: Bin auch der suche nach einem Uhrenbeweger für eine Uhr... Habt ihr was zu empfehlen? z.B. MTE Uhrenbeweger? Am besten einen mit einer Funktion...
  • [Erledigt] Citizen Meccanico, Automatik, Stahlband, marineblaues Blatt mit Uhrenbeweger NOS

[Erledigt] Citizen Meccanico, Automatik, Stahlband, marineblaues Blatt mit Uhrenbeweger NOS: EDIT: Die Uhr bleibt doch bei mir, hat sich erledigt. Danke für die Einstellmöglichkeit. :super: Aus meiner kleinen Sammlung: Wunderschöne...
  • Uhrenbeweger ....suche passendes Netzteil?

Uhrenbeweger ....suche passendes Netzteil?: Hallo Kennt jemand von euch den Hersteller dieses Uhrenbewegers? Habe diesen von einem Bekannten geschenkt bekommen. Leider fehlt das Netzteil...
  • Die Angst vor dem Uhrenbeweger

Die Angst vor dem Uhrenbeweger: Hallo zusammen, Seit 5 Jahren nun interessiere ich mich für Uhren und seit 2 Jahren müssen es mechanische Uhren sein. Einige Automatikuhren...
  • [Verkauf] Modalo Uhrenbeweger Saturn Basic

[Verkauf] Modalo Uhrenbeweger Saturn Basic: Uhrenbeweger von Madalo. Nagelneu. Leider leichte Lackabrieb auf Kante. Wahrscheinlich Fabrikationsfehler. Original karton und eingeschweißte...