Uhrenbeweger,mal wieder

Diskutiere Uhrenbeweger,mal wieder im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Weiss jemand von euch,wo ich einen günstigen uhrenbeweger herbekomme?? will nicht unbedingt 400 euro dafür ausgeben,nur weil er aus massivholz ist...
  • Uhrenbeweger,mal wieder Beitrag #1
astoria

astoria

Themenstarter
Weiss jemand von euch,wo ich einen günstigen uhrenbeweger herbekomme?? will nicht unbedingt 400 euro dafür ausgeben,nur weil er aus massivholz ist und mit klavierlack überzogen ist.ich brauch sowas (noch) nicht.
:x
also,kennt wer ne seite,wo ich solche teile günstig(!!) herbekomme? :wink:
schüler...

danke für die hilfe :-D :-D :-D

• Uhrenbeweger,mal wieder Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Was mir jetzt spontan einfällt -> ebaaay ;-)

• Uhrenbeweger,mal wieder Beitrag #4
eastwest

eastwest

Hallo astoria,

laß es! Lieber noch ne Uhr mehr. Ansonsten lies mal hier.

Gruß, eastwest

• Uhrenbeweger,mal wieder Beitrag #5
K

kuddel

Hallo ich habe für meinen Vater zu Weihnachten einen Uhrenbeweger von MTE besorgt das Modell WTB100 bestellt bei der Firma www.Stetefeld-Design.de. Denn er hat eine Uhr mit Vollkalendarium und da ist man schon ganz schön beschäftigt wenn die Uhr mal wieder stehen geblieben ist. Der Uhrenbeweger ist Batterie betrieben und verfügt über eine Intervallschaltung mit rechts oder links Lauf. Der Motor macht überhaupt keine Gräusche und die Batterie soll ein Jahr halten. Das Bestellen und der Versand war absolut problemlos ausserdem kann man mit Bankeinzung bezahlen. Ein grosses Plus da die meisten Internet Händler sonst Vorkasse oder Bezahlung per Nachnahme anbieten.
Ich persöhnlich würde aber nur einen Uhrenbeweger empfehlen wenn man eine Uhr mit mehr als nur 3 Zeigen hat oder wenn man die Uhr nur alle Jubeljaher mal aus der Schublade holt.

• Uhrenbeweger,mal wieder Beitrag #7
K

kuddel

Die Frage ist erlaubt. Die Uhr ist vom elektronik Versandhändler www.conrad.de das Modell nennt sich vollmundig Sport Chrono. Im inneren Tickt zwar chinesische lowtech Uhrmacherkunst. Aber erliebt das Modell wegen der geringen Gehäuseabmessungen 38,5 mm und dem noch geringeren Preis 49 EUR.

Thema:

Uhrenbeweger,mal wieder

Uhrenbeweger,mal wieder - Ähnliche Themen

Uhr mit Spiel der 80er Jahre gesucht...: Hallo zusammen, ich begrüße alle mit meinem ersten Post und hoffe auf Hinweise... ich mag besondere Uhren, obwohl ich eine sehr einfache und...
Oris ProPilot Coulson LE 01 400 7784 8786-Set: Hallo zusammen, ich bin recht neu hier im Forum und möchte die Gelegenheit als Neuvorstellung gleich nutzen euch eine meiner neuen Uhren...
Kaufberatung Mal wieder eine Uhr fürs Langfristige gesucht; Grundsatzfrage Reparierbarkeit von Kalibern: Hallo liebes Forum, nach mittlerweile einigen Wochen des Mitlesens hatte ich mein Vorhaben, mich hier anzumelden eigentlich erstmal begraben...
[Erledigt] Addiesdive 2113, schwarzes ZB mit Snowflake-Zeiger, NH38A-Werk, Saphirglas, 100 m WR, am Stahlband, neu, ungetragen in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
Wirklich?? Jetzt doch??? - Omega Speedmaster Professional (Moonwatch), Co Axial Master Chronometer Chronograph: Also liebe Mit-Foristen, ich erkläre mal kurz, wie das gelaufen ist in der letzten Zeit: Als vor gut zwei Jahren die neue Moonwatch erschien...
Oben