Uhrenbeweger mal anders

Diskutiere Uhrenbeweger mal anders im Small Talk Forum im Bereich Community; Hier gibt's eine Anleitung zum Selbstbau eines Uhrenbewegers...
  • Uhrenbeweger mal anders Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
heheee :D Geil :lol:

wäre mir persönlich aber einen tick zu laut :D
 
  • Uhrenbeweger mal anders Beitrag #3
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Mir sind am liebsten die bierbetriebenen Uhrenbeweger:

richtfest9zm.jpg
 
  • Uhrenbeweger mal anders Beitrag #4
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Hallo striehl,

Euer Haus macht ja gar keine Fortschritte!

Gruß eastwest
 
  • Uhrenbeweger mal anders Beitrag #5
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
AAh.. bestimmt nur nen älteres Foto :D
 
  • Uhrenbeweger mal anders Beitrag #7
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Jaaa, jaaa, gebt's uns nur! :twisted:

Nee, nee, das war nicht unsere Bude, den Stress tun wir uns nicht an! 8)
 
Thema:

Uhrenbeweger mal anders

Uhrenbeweger mal anders - Ähnliche Themen

[Erledigt] Klarstein WW1-Clover Uhrenbeweger für 4 Uhren mit LED Licht: Liebe Mitforianer, zunächst die wichtigen Worte: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht. Keine Rückgabe, Gewährleistung, Umtausch, Minderung...
Uhrenbeweger + Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, ich habe eine etwas ältere Rolex Uhr mit verschraubter Krone, die ich im Moment nicht sooo oft trage. (Eher so 2-3 mal im Monat)...
Automatische Uhr aus Singapur oder Shanghai bleibt stehen: Hallo Dies ist mein 1 Beitrag hier in diesem Forum ! und erhoffe Mir einen Tipp der Uhren Liebhaber und Spezialisten hier. Ich bin 58 Jahre Alt...
Der große Gangreserve-Test (Citizen Promaster, Seiko SKX, Orient Deep): So Freunde, die Frage nach dem „Wirkungsgrad“ des Automatikaufzugs einer Uhr, ist ja ein Klassiker unter den Fragen zu Automatikuhren. Wie lange...
[Erledigt] Pateker Luxus-Uhrenbeweger für eine Uhr: Hallo zusammen, ich möchte Euch meinen wenig gebrauchten Pateker Luxus-Uhrenbeweger aus Vollholz mit einem in Handarbeit aufgebrachten Lederbezug...
Oben