Uhrenbeweger ist da

Diskutiere Uhrenbeweger ist da im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, endlich ist meine neuer Uhrenbeweger angekommen. :lol2: :lol2: Der Postbote brachte ihn mir gerade ins Büro. Werde das Teil heute...
T

tg651226

Guest
Hallo,

endlich ist meine neuer Uhrenbeweger angekommen. :lol2: :lol2:
Der Postbote brachte ihn mir gerade ins Büro.
Werde das Teil heute abend mal auspacken und ein paar Fotos machen.
Ist für 4 Uhren und zusätzlich eine Lade für 6 Uhren zum Aufbewahren.
Klavierlack schwarz.

Bis später

Grüsse aus Münster/Westf.

Thomas

Thema:

Uhrenbeweger ist da

Uhrenbeweger ist da - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Modalo Uhrenbeweger für 4 + 5 Uhren weiß

[Verkauf] Modalo Uhrenbeweger für 4 + 5 Uhren weiß: Ich verkaufe hier von privat ohne Händler zu sein einen gebrauchten Modalo Uhrenbeweger für 4 + 5 Uhren Farbe: weiß (glossy) für 4 Uhren im...
  • [Verkauf] Uhrenkasten/Uhrenbeweger - schwarzer Klavierlack - Für 13 Uhren

[Verkauf] Uhrenkasten/Uhrenbeweger - schwarzer Klavierlack - Für 13 Uhren: Ich biete hier einen wunderschönen Uhrenkasten für insgesamt 13 Uhren an. 6 Uhren passen auf die 3 Uhrenbeweger. Er hat schon ein paar...
  • [Verkauf] Designhütte Uhrenbeweger „Manhattan“ 70005/33 weiß in OVP

[Verkauf] Designhütte Uhrenbeweger „Manhattan“ 70005/33 weiß in OVP: Das perfekte Weihnachtsgeschenk für die/den Uhr-Liebhaber(in): Uhrenbeweger Designhütte „Manhattan“ 70005/33 in der Farbe weiß mit sämtlichem...
  • [Verkauf] Cyclo Winder by Beco Technic 2er Uhrenbeweger

[Verkauf] Cyclo Winder by Beco Technic 2er Uhrenbeweger: Ich biete einen gebrauchten, aber funktionstüchtigen 2er Uhrenbeweger von Beco an. Baugleich mit MTE. Mit Netzteil. Auch mit Batterien zu...
  • [Verkauf] ELMA Motion Pure Uhrenbeweger (Birnbaumholz)

[Verkauf] ELMA Motion Pure Uhrenbeweger (Birnbaumholz): Hallo zusammen, mangels Nutzung verkaufe ich hier einen ELMA Motion Pure Uhrenbeweger in wunderschönem Birnbaumholz. Anbei ein Auszug aus der...