Uhrenbeweger getuned

Diskutiere Uhrenbeweger getuned im Small Talk Forum im Bereich Community; weil ich ein ganz ungeduldiger bin und mir alles nicht schnell genug geht, habe ich meinen uhrenbeweger auf 3.300 u/pm gebracht. der vollaufzug...
O

oppa tictac

Themenstarter
weil ich ein ganz ungeduldiger bin und mir alles nicht schnell genug geht, habe ich meinen uhrenbeweger auf 3.300 u/pm gebracht. der vollaufzug einer uhr dauert jetzt ca.30 sec.

ich hoffe es schadet den uhren nicht

:shock: :lol2:

eastwest

eastwest

:D :D :lol: :D :D :lol: :D :D :lol: :D :D

Aber schönes Photo; es lebe das Stativ!

O

oppa tictac

Themenstarter
brauch ich nicht, das teil ist jetzt unten offen, da hab ich ´ne aldi tüte druntergestellt.

Thema:

Uhrenbeweger getuned

Uhrenbeweger getuned - Ähnliche Themen

• [Verkauf] UHrenbeweger der Firma Bon Mercato GmbH, Modell: GFP051T-0315

[Verkauf] UHrenbeweger der Firma Bon Mercato GmbH, Modell: GFP051T-0315: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger für 3 Uhren Critiron

[Erledigt] Uhrenbeweger für 3 Uhren Critiron: Hallo, ich möchte gerne meinen im letzten Jahr erworbenen Critiron Uhrenbeweger für 3 Uhren verkaufen. Der Beweger kann verschiedene...
  • [Verkauf] Uhrenbeweger von LIV Watches, neu

[Verkauf] Uhrenbeweger von LIV Watches, neu: Hallo Leute, hier steht ein unbenutzter Beweger von LIV Watches zum Verkauf. Es handelt sich um eine Zugabe bei einem Uhrkauf. Sehr dekorativ und...
  • Klarstein Uhrenbeweger - wie kommt man an den Akku ran?

Klarstein Uhrenbeweger - wie kommt man an den Akku ran?: Hallo, habe einen 6er-Beweger bekommen, der soweit ganz ok läuft, aber nicht im Akkubetrieb. Lt. Anleitung soll man vier Schrauben am Boden lösen...
  • [Erledigt] Hochwertiger Uhrenbeweger - Modalo Timeless G100

[Erledigt] Hochwertiger Uhrenbeweger - Modalo Timeless G100: Hallo Automatikuhrenaufzugsverweigerer, ich hätte hier einen sehr schönen Uhrenbeweger, der Euch gerne diese lästige Arbeit abnimmt. Er stammt...