Uhrenbeweger getuned

Diskutiere Uhrenbeweger getuned im Small Talk Forum im Bereich Community; weil ich ein ganz ungeduldiger bin und mir alles nicht schnell genug geht, habe ich meinen uhrenbeweger auf 3.300 u/pm gebracht. der vollaufzug...

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
weil ich ein ganz ungeduldiger bin und mir alles nicht schnell genug geht, habe ich meinen uhrenbeweger auf 3.300 u/pm gebracht. der vollaufzug einer uhr dauert jetzt ca.30 sec.

img0242pf1.jpg


ich hoffe es schadet den uhren nicht





:shock: :lol2:
 

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
brauch ich nicht, das teil ist jetzt unten offen, da hab ich ´ne aldi tüte druntergestellt.
 
Thema:

Uhrenbeweger getuned

Uhrenbeweger getuned - Ähnliche Themen

Der große Gangreserve-Test (Citizen Promaster, Seiko SKX, Orient Deep): So Freunde, die Frage nach dem „Wirkungsgrad“ des Automatikaufzugs einer Uhr, ist ja ein Klassiker unter den Fragen zu Automatikuhren. Wie lange...
[Erledigt] Boxy Uhrenbeweger Set für 8 Uhren: Vorab, wie vom Uhrforum erwünscht, ich bin reiner Privatsammler und verkaufe ohne Garantie. Ich biete Euch mein Boxy Uhrenbeweger Set mit 8...
[Erledigt] Designhütte Uhrenbeweger mit 2+4 Plätzen: Hallo zusammen, hiermit biete ich euch meinen Uhrenbeweger der Marke Designhütte zum Kauf an. Der Uhrenbeweger hat eine nach vorne abfallende...
Myiota 8N24 bleibt in Uhrenbeweger stehen: Hallo ihr Lieben, Ich würde das alte Thema nicht eröffnen, hätte ich vorher nicht im Internet recherchiert und "übliche" Fehler beseitigt...
Bitte um Ratschlag: Ganggenauigkeit Omega Seamaster Diver 300m Referenz 210.30.42.20.01.001: Liebe Forumsmitglieder, ich würde mich über eine Meinung euerseits zu folgenden Thema sehr freuen: Vor ca. 1 Woche habe ich mir meine erste...
Oben