Uhrenbeweger getuned

Diskutiere Uhrenbeweger getuned im Small Talk Forum im Bereich Community; weil ich ein ganz ungeduldiger bin und mir alles nicht schnell genug geht, habe ich meinen uhrenbeweger auf 3.300 u/pm gebracht. der vollaufzug...
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
weil ich ein ganz ungeduldiger bin und mir alles nicht schnell genug geht, habe ich meinen uhrenbeweger auf 3.300 u/pm gebracht. der vollaufzug einer uhr dauert jetzt ca.30 sec.

img0242pf1.jpg


ich hoffe es schadet den uhren nicht





:shock: :lol2:
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
brauch ich nicht, das teil ist jetzt unten offen, da hab ich ´ne aldi tüte druntergestellt.
 
Thema:

Uhrenbeweger getuned

Uhrenbeweger getuned - Ähnliche Themen

SEIKO Premier Kinetic Perpetual tiefenentladen - Reparatur SEHR teuer: Hallo, meine ca. 8,5 Jahre alte SEIKO Premier Kinetic Perpetual wurde nur recht selten, die letzten grob 2-3 Jahre jedoch gar nicht getragen und...
Der große Gangreserve-Test (Citizen Promaster, Seiko SKX, Orient Deep): So Freunde, die Frage nach dem „Wirkungsgrad“ des Automatikaufzugs einer Uhr, ist ja ein Klassiker unter den Fragen zu Automatikuhren. Wie lange...
Baumgartner 582, Datum verstellen: Hallo zusammen, heute hatte ich mir die klemmende Royal vorgenommen. Die Uhr liegt schon länger ohne Funktion herum. So eine wie diese hier...
[Erledigt] Seiko SRP043K2 - aka "Spork" - in NOS-Zustand - "neu" und ungetragen: Hallo liebe Mitmenschen! Das neue Jahr beginnt für mich mit einem uhrologischen Tiefschlag , denn nun ist es soweit... ich lasse meinen "heiligen...
[Erledigt] Seiko SRP043K2 - aka "Spork" - in NOS-Zustand - "neu" und ungetragen: Hallo liebe Mitmenschen! Das neue Jahr beginnt für mich mit einem uhrologischen Tiefschlag :-(:-(:-(, denn nun ist es soweit... ich lasse meinen...
Oben