[Erledigt] Uhrenbeweger für eine Uhr

Diskutiere Uhrenbeweger für eine Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe einen Uhrenbeweger mit Rechts- Linkslauf für eine Uhr. Mein Preis: 15 Euro + 4,60 Euro Versand. Privatverkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Uhrenbeweger mit Rechts- Linkslauf für eine Uhr.

Mein Preis: 15 Euro + 4,60 Euro Versand.
Privatverkauf...

Anhänge

weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
14 Euro + Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenbeweger für eine Uhr

Uhrenbeweger für eine Uhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Edler Uhrenbeweger aus Holz mit Klavierlack für eine Uhr

[Verkauf-Tausch] Edler Uhrenbeweger aus Holz mit Klavierlack für eine Uhr: Biete hier einen schönen Uhrenbeweger zum Verkauf an. Sichtscheibe aus Echtglas 3 x Programme Maße: H 20cm x B 14cm x T 23cm Marke unbekannt Mit...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger für 3 Uhren Critiron

[Erledigt] Uhrenbeweger für 3 Uhren Critiron: Hallo, ich möchte gerne meinen im letzten Jahr erworbenen Critiron Uhrenbeweger für 3 Uhren verkaufen. Der Beweger kann verschiedene...
  • [Erledigt] Klarstein Uhrenbeweger für eine Uhr

[Erledigt] Klarstein Uhrenbeweger für eine Uhr: Hallo. Ich biete hier einen Uhrenbeweger von Klarstein an. Das Gerät kann in verschiedenen Modi betrieben werden. Der Beweger war 2 Wochen in...
  • Uhrenbeweger für eine einzelne Uhr gesucht

Uhrenbeweger für eine einzelne Uhr gesucht: Hallo an Alle! Ich habe bald Geburtstag und will meiner Freundin etwas unter die Arme greifen :-P Ich wäre zu undurchsichtig und habe ja nur ein...
  • [Verkauf] Uhrenbeweger für 2 Uhren - handgefertigt - hohe Qualität

[Verkauf] Uhrenbeweger für 2 Uhren - handgefertigt - hohe Qualität: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich habe diesen qualitativ sehr hochwertigen Intey Uhrenbeweger für 2 Uhren geschenkt bekommen, allerdings habe ich...