[Erledigt] Uhrenbeweger für eine Uhr Bon Mercato GFP051T-0315

Diskutiere Uhrenbeweger für eine Uhr Bon Mercato GFP051T-0315 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Da ich den Uhrenbeweger so gut wie nie benutzt habe, benötige ich ihn offensichtlich nicht und stelle ihn deshalb hier zum Verkauf...
  • Uhrenbeweger für eine Uhr Bon Mercato GFP051T-0315 Beitrag #1
Scouser

Scouser

Themenstarter
Hallo zusammen,
Da ich den Uhrenbeweger so gut wie nie benutzt habe, benötige ich ihn offensichtlich nicht und stelle ihn deshalb hier zum Verkauf ein.

Modell: Bon Mercato GFP051T-0315

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Beschreibung

Der Uhrenbeweger befindet sich optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Er ist für mein Empfinden sehr leise und tut, was er soll.
Uhren lassen sich leicht entnehmen und "aufspannen", der Durchmesser des Kissens liegt bei ca. 5,5 cm.
Er kann entweder mit Netzkabel oder 2 AA Batterien betrieben werden. Netzkabel ist dabei, Batterien sind es nicht.
Falls weitere Fotos oder Info gewünscht sind, gerne nachfragen.

Preis: 30 EUR Der Uhrenbeweger kann entweder in Hamburg besichtigt und persönlich übergeben werden. Alternativ ist Versand möglich, dann kommen 5 Euro dazu.

Anhänge

• Uhrenbeweger.JPG
    Uhrenbeweger.JPG
    364,6 KB · Aufrufe: 10
  • Uhrenbeweger2.JPG
    Uhrenbeweger2.JPG
    293,5 KB · Aufrufe: 9
  • Uhrenbeweger3.JPG
    Uhrenbeweger3.JPG
    246,8 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Uhrenbeweger für eine Uhr Bon Mercato GFP051T-0315

Uhrenbeweger für eine Uhr Bon Mercato GFP051T-0315 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenbeweger der Firma Bon Mercato Modell GFP051T-0315: Da er nicht mehr benutzt wird, möchte ich meinen Uhrenbeweger der Firma Bon Mercato Modell GFP051T-0315 verkaufen. Passend für vier Uhren, jeder...
[Erledigt] MTE Uhrenbeweger WTS 4 (für 4 Uhren): Liebe Mitforianer. Ich möchte Euch gerne meinen Uhrenbeweger der Marke MTE, den WTS 4, für 4 Uhren anbieten. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Modalo Tower G100 Uhrenbeweger: Hallo Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein hochwertiger Uhrenbeweger der Marke Modalo in edler Walnuss Holzoptik und Glastür. Der...
[Erledigt] Vild Uhrenhalter Eiche Hellgrau für 2 Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen mein Vild Uhrenhalter Eiche Hellgrau für 2 Uhren Link zur Herstellerseite: Uhrenhalter Eiche &...
[Erledigt] UHrenbeweger der Firma Bon Mercato GmbH, Modell: GFP051T-0315: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben