[Verkauf] Uhrenbeweger für 8 Uhren mit verschiedenen Programmeinstellungen

Diskutiere Uhrenbeweger für 8 Uhren mit verschiedenen Programmeinstellungen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein Uhrenbeweger von der Firma R.U. Braun für 8 Uhren mit 4 separaten Programmeinstellungen. Der ist nicht neu und hat paar...

Starvet

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein Uhrenbeweger von der Firma R.U. Braun für 8 Uhren mit 4 separaten Programmeinstellungen. Der ist nicht neu und hat paar Gebrauchspuren, also bitte siehe Fotos.
Funktionsfähigkeit: Uhrenbeweger lässt sich einschalten und einstellen, alle Teller drehen sich einwandfrei und sehr leise. Achtung! Es gibt aber irgendwo ein Kontaktfehler – als Ergebnis schaltet der manchmal von selber aus und die Knöpfe reagieren dann nicht mehr. Nach unbestimmter Zeit geht wieder in Ordnung. Deswegen verkaufe ich den als DEFEKT. (Es fehlen noch zwei kleine Kissen)
Preis: 90 Euro
Versand: Leider nur Abholung, da das Teil bestimmt 6 Kilo wiegt und ich weiß wie die Pakete beim Versand behandelt werden…
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
C3A03E12-DE19-42D7-8F43-B0D8C2B19CA6.jpg
8BB02C9D-2C0A-496F-8B98-AA13D96F7768.jpg
DD21D0B7-222D-4528-BC79-5CA9390B5F7C.jpg
50692E26-0C44-4EFD-BBD4-C25008B32683.jpg
B209BC19-911B-4997-851B-9763EC3160A0.jpg

Thema:

Uhrenbeweger für 8 Uhren mit verschiedenen Programmeinstellungen

Uhrenbeweger für 8 Uhren mit verschiedenen Programmeinstellungen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Boxy Uhrenbeweger Set für 8 Uhren: Vorab, wie vom Uhrforum erwünscht, ich bin reiner Privatsammler und verkaufe ohne Garantie. Ich biete Euch mein Boxy Uhrenbeweger Set mit 8...
[Erledigt] Rothenschild Uhrenbeweger für 2+2 Uhren: Hallo allerseits, ich möchte meinen Rothenschild Uhrenbeweger für 2 + 2 Uhren in schwarzer Klavierlackoptik zum Verkauf anbieten. Zum Kontrast der...
[Verkauf] Pateker Luxus-Uhrenbeweger für eine Uhr: Hallo zusammen, ich möchte Euch meinen wenig gebrauchten Pateker Luxus-Uhrenbeweger aus Vollholz mit einem in Handarbeit aufgebrachten Lederbezug...
[Erledigt] Uhrenbeweger für 3 Uhren Critiron: Hallo, ich möchte gerne meinen im letzten Jahr erworbenen Critiron Uhrenbeweger für 3 Uhren verkaufen. Der Beweger kann verschiedene...
[Verkauf] Uhrenbeweger für 2 Uhren mit verschiedenen Programmeinstellungen: Zum Verkauf steht ein Uhrenbeweger für 2 Uhren. Der ist nicht neu und hat schon paar Gebrauchspuren, also bitte siehe Fotos. Ist aber voll...
Oben