Uhrenbeweger für 4 euro

Diskutiere Uhrenbeweger für 4 euro im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo nochmal, wenn jemand in nächster zeit eine automatikuhr bestellen will,sollte er bei eurochrono.de vorbeischauen,da gibts dann einen...
  • Uhrenbeweger für 4 euro Beitrag #1
astoria

astoria

Themenstarter
Hallo nochmal,
wenn jemand in nächster zeit eine automatikuhr bestellen will,sollte er bei eurochrono.de vorbeischauen,da gibts dann einen Uhrenbeweger WATCH-EGG für 4 euro dazu! Ihr müsst ihn aber mit in den Warenkorb legen,achtet darauf,dass ihr den für 4 euro erwischt.

http://www.luxuswelt.com/eurochrono...tem&did=15&uid=198&gender=&cid=0&qry=&from=1&

Solltet ihr dann kein interesse am Beweger haben,verkauft ihn einfach mir für einen guten Preis :wink: :wink: :wink:

• Uhrenbeweger für 4 euro Beitrag #2
eastwest

eastwest

Soll ich ehrlich sein? Da habe ich noch eher kein Interesse an den Uhren: Überteuerte Chinaticker, bei denen Du den Beweger schon mitbezahlt hast.

Doch, ist wirklich meine Meinung! Ganz ohne smiley.

Gruß, eastwest

• Uhrenbeweger für 4 euro Beitrag #3
astoria

astoria

Themenstarter
hätte ja sein können,dass irgendwer china-ticker sammelt... :-D
ausserdem brauch ich nen günstigen uhrenbeweger... :wink:
also,angebote an mich! :-D

• Uhrenbeweger für 4 euro Beitrag #4
H

HolgerS

Ich hab auch mal geguckt, und mir ging es wie ew: Die einzige, die mir gefallen würde, ist die Vostok Rocket. Ansonsten fast nur Ramsch.
Und da ich eh noch die Alpha Granate in der Pipeline habe und auch noch nen bisken Geld für den Urlaub brauche, verzichte ich. ;-)

• Uhrenbeweger für 4 euro Beitrag #6
omegahunter

omegahunter

• Uhrenbeweger für 4 euro Beitrag #7
H

HolgerS

omegahunter schrieb:
na ja, billige chinaticker sind das nicht gerade:

Allerdings für Quartzuhren mit einem ETA Massen-Quartzwerk ziemlich optimistisch bepreist...vom UVP mal gar nicht zu reden.

Und das Uhrenangebot bei dem Laden ist schon ziemlich "querbeet"... :-D

• Uhrenbeweger für 4 euro Beitrag #8
eastwest

eastwest

.. und teilweise eben unterirdisch: viele typische Millionsmart-Label! Klar hat der auch andere; aber diese sind für mich eine No-Go-Visitenkarte.

ew

Thema:

Uhrenbeweger für 4 euro

Uhrenbeweger für 4 euro - Ähnliche Themen

[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger für 4 Automatikuhren: Ich verkaufe einen Modalo Uhrenbeweger für 4 Automatikuhren Zusätzlich 5 Fächer für weitere Uhren. Optisch sehr guter Zustand. Meine...
[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger für 4 + 6 Uhren in schwarz (Klavierlack): Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen absolut neuwertigen Modalo Uhrenbeweger für 4 + 6 Uhren. Das Zubehör ist komplett. Des Weiteren...
Was kann Mann davon halten? (CUBE Watch mit ETA Werk): http://www.luxuswelt.com/eurochrono/index.php?op=com_products&task=item&did=19&uid=123&gender=&cid=0&qry=&from=1& Diese Uhr ist auch bei...
Charmex- bzw. Kronsegler-Uhren?: Ich habe absolut keine Ahnung von Uhren-Technik und -haltbarkeit. Ich weiß nur, daß meine gewiß nicht billige Maurice Lacroix nach 7 Jahren ihren...
Oben