[Verkauf] Uhrenbeweger für 4 + 4 Uhren von Astbörg mit Kieninger Uhr edel und sehr schön

Diskutiere Uhrenbeweger für 4 + 4 Uhren von Astbörg mit Kieninger Uhr edel und sehr schön im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhrenbeweger für 4 + 4 Uhren von Astbörg mit Kieninger Uhr Zum Verkauf steht hier einer meiner Uhrenbeweger der Fa. Astbörg in sehr schönem Holz...
T

tuevi

Themenstarter
Uhrenbeweger für 4 + 4 Uhren von Astbörg mit Kieninger Uhr

Zum Verkauf steht hier einer meiner Uhrenbeweger der Fa. Astbörg in sehr schönem Holz mit Intasienarbeiten!
Zusammen mit der korrespondierenden Uhr der Firma Kieninger
Kenner wissen um beide Marken!

Der Beweger hat 2 Drehteller für jeweils 2 Uhren, die sich fast geräuschlos drehen und nicht stören im Betrieb. Es gibt 3 Drehprogramme die per mitgeliefertem Netzteil oder per Batterie (für Reisen) eingestellt werden können. Im Deckel befinden sich noch 4 Ruheplätze für weite Uhren!
Es ist alles komplett mit allen Kissen und Adapter-Ringen für die Kissen, Netzteil und Bedienungsanleitung und original Verpackung . Der Beweger ist sehr wenig genutz und läuft perfekt! Er ist innen mit dunklem samtartigen Alkantara ausgelegt und besteht aus einem mit Klavierlack veredeltem Holz, auf dem Deckel mit Intasienarbeiten! Der Deckel kann abgeschlossen weden (Schlüssel liegt bei), er besteht aus Plexiglas und hat ein paar wenige Spuren der Benutzung auf der Oberfläche; die evtl. auch auspoliert werden können! Der Beweger ist ca. 31cm breit, 24cm tief und ca. 21 cm hoch!
Die Uhr der. Fa. Kieninger habe ich stets als Komposition neben dem Beweger stehen gehabt, sie hat den gleichen Holzfabton und diente mir stets zum einstellen meiner mechanischen Uhren! Sie läuft perfekt und sehr genau halt eine Kieninger! Sie ist ca. 20cm hoch und ist ca. 15 cm breit!
Beide Artikel haben einen sehr hohen Kaufpreis und werden hier für einen Festpreis mit Versand verkauft weil sie nun farblich nicht mehr zu meiner neuen Büroeinrichtung passen! Verkauft wird nur der Beweger mit allem Zubehör (ohne die Uhren) und die Kieninger Kamin-Uhr.

Preis mit Versand in der BRD ohne Inseln für 199 Euro!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tuevi

Themenstarter
Neuer Preis nach 2 Wochen!

nun für 169 Euro

evtl. ist ja auch wer an den einzelnen Komponenten (nur Uhr oder nur Beweger) interessiert?

Bitte Marktplatzregel 2.6 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Edit 27.08.2012: Wegen wiederholtem Verstoß gegen Marktplatzregel 2.6 macht das Angebot vier Wochen Pause! k.azz`

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Uhrenbeweger für 4 + 4 Uhren von Astbörg mit Kieninger Uhr edel und sehr schön

Uhrenbeweger für 4 + 4 Uhren von Astbörg mit Kieninger Uhr edel und sehr schön - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenbeweger für 2 Uhren, hochwertig

[Erledigt] Uhrenbeweger für 2 Uhren, hochwertig: Hallo, ich möchte aus meinem privaten Fundus diesen Uhrenbeweger verkaufen. Alle Funktionen sind gegeben. In der Frontscheibe sind Kratzer die ich...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger für 4 Uhren, Klavierlack Holz, Acrylglasabdeckung

[Erledigt] Uhrenbeweger für 4 Uhren, Klavierlack Holz, Acrylglasabdeckung: Uhrenbeweger für 4 Uhren, Klavierlack Holz, Acrylglasabdeckung Biete einen gebrauchten Uhrenbeweger für 4 Uhren an. Klavierlack Ausführung...
  • [Erledigt] Wolf Cub, Uhrenbeweger für eine Uhr

[Erledigt] Wolf Cub, Uhrenbeweger für eine Uhr: Hallo, ich bin privater Verkäufer und handle nicht gewerblich. Da ich ihn doch nicht nutze, biete ich hier meinen Uhrenbeweger der Marke Wolf...
  • [Erledigt] Klarstein Uhrenbeweger „Old Marshall“ für 13 Uhren

[Erledigt] Klarstein Uhrenbeweger „Old Marshall“ für 13 Uhren: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und der zu verkaufende Artikel befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Verkaufe...
  • [Reserviert] Edler Uhrenbeweger aus Holz mit Klavierlack für eine Uhr

[Reserviert] Edler Uhrenbeweger aus Holz mit Klavierlack für eine Uhr: Biete hier einen schönen Uhrenbeweger zum Verkauf an. Sichtscheibe aus Echtglas 3 x Programme Maße: H 20cm x B 14cm x T 23cm Marke unbekannt Mit...