[Erledigt] Uhrenbeweger für 2 Uhren

Diskutiere Uhrenbeweger für 2 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommte hier ein Uhrenbeweger "Watch Winder". Er funktioniert einwandfrei. Ich habe nur keine Verwendung mehr dafür. Hier die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
filzie99

filzie99

Themenstarter
Zum Verkauf kommte hier ein Uhrenbeweger "Watch Winder".

Er funktioniert einwandfrei. Ich habe nur keine Verwendung mehr dafür.

Hier die ungefähren Größenangaben:

Höhe ca. 25cm
Tiefe ca. 15 cm
Breite ca. 14cm

Preis 30 Euro zzgl. Versand

Bezahlung per paypal (f&f), Überweisung oder Abholung

Privatverkauf/keine Garantie/keine Gewährleistung/keine Rücknahme

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenbeweger für 2 Uhren

Uhrenbeweger für 2 Uhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Uhrenbeweger für 2 Uhren, hochwertig

[Verkauf] Uhrenbeweger für 2 Uhren, hochwertig: Hallo, ich möchte aus meinem privaten Fundus diesen Uhrenbeweger verkaufen. Alle Funktionen sind gegeben. In der Frontscheibe sind Kratzer die ich...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger für 4 Uhren, Klavierlack Holz, Acrylglasabdeckung

[Erledigt] Uhrenbeweger für 4 Uhren, Klavierlack Holz, Acrylglasabdeckung: Uhrenbeweger für 4 Uhren, Klavierlack Holz, Acrylglasabdeckung Biete einen gebrauchten Uhrenbeweger für 4 Uhren an. Klavierlack Ausführung...
  • [Verkauf] Wolf Cub, Uhrenbeweger für eine Uhr

[Verkauf] Wolf Cub, Uhrenbeweger für eine Uhr: Hallo, ich bin privater Verkäufer und handle nicht gewerblich. Da ich ihn doch nicht nutze, biete ich hier meinen Uhrenbeweger der Marke Wolf...
  • [Erledigt] Klarstein Uhrenbeweger „Old Marshall“ für 13 Uhren

[Erledigt] Klarstein Uhrenbeweger „Old Marshall“ für 13 Uhren: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und der zu verkaufende Artikel befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Verkaufe...
  • [Verkauf-Tausch] Edler Uhrenbeweger aus Holz mit Klavierlack für eine Uhr

[Verkauf-Tausch] Edler Uhrenbeweger aus Holz mit Klavierlack für eine Uhr: Biete hier einen schönen Uhrenbeweger zum Verkauf an. Sichtscheibe aus Echtglas 3 x Programme Maße: H 20cm x B 14cm x T 23cm Marke unbekannt Mit...