[Erledigt] Uhrenbeweger für 2 Uhren Schwarz Klavierlack Sehr guter Zustand

Diskutiere Uhrenbeweger für 2 Uhren Schwarz Klavierlack Sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meinen Uhrenbeweger verkaufen weil ich ihn nicht mehr nutze. Ich bin Erstbesitzer und das gute Stück stand immer im selben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shortyjoe

shortyjoe

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meinen Uhrenbeweger verkaufen weil ich ihn nicht mehr nutze. Ich bin Erstbesitzer und das gute Stück stand immer im selben Schrank. Beim Fotografieren habe ich noch mal alles gecheckt, und der Beweger hat keine Kratzer, Dellen oder ähnliches. Staub lässt sich hier und dort finden, weswegen ich auch nicht Neuwertig in der Überschrift geschrieben habe.

Es ist kein Markengerät, es steht R.U. Braun dran. Sieht aber, wie Ihr seht, trotzdem schick aus und hat seinen Dienst stets verrichtet.

Es gibt 4 verschiedene Programme, wie die Uhren gedreht werden: (1) dreht sich im Uhrzeigersinn für 2 Minuten, stoppt 6 Minuten. Diese Programm wiederholt sich durchgehend; (2) dreht sich gegen den Uhrzeigersinn für 2 Minuten, stoppt 6 Minuten. Diese Programm wiederholt sich durchgehend; (3) Autom. Richtungswechsel, rotiert 2 Minuten und stoppt für stoppt für 6 Minuten ROTATION GEGEN DEN UHRZEIGERSINN (4) Autom. Richtungswechsel (ECO) (a) rotiert 5 Minuten im Uhrzeigersinn, (b) rotiert 5 Minuten gegen den Uhrzeigersinn. Schritt A und B wiederholt sich für 3 Stunden, stoppt dann für 9 Stunden und beginnt wieder mit Schritt A.

Das Gerät ist recht leise, würde es aber nicht ans Bett oder so stellen. Es läuft nur mit Netzteil (also nicht mit Batterie). Das ist selbstverständlich dabei, habe ich nicht fotografiert.

Ich hätte gerne 40€ inklusive Versand.
Bezahlung geht per paypal, Überweisung oder auch Bar bei Abholung in Hamburg.

Da ich Privatverkäufer bin, kann ich keinerlei Garantie oder Rückgaberecht einräumen.

Und hier noch paar Bilder:
DSC_4929.jpg
DSC_4930.jpg
DSC_4934.jpg
DSC_4935.jpg
DSC_4932.jpg
DSC_4928.jpg

Kann bei Bedarf auch mehr Fotos schießen.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ist verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenbeweger für 2 Uhren Schwarz Klavierlack Sehr guter Zustand

Uhrenbeweger für 2 Uhren Schwarz Klavierlack Sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenbeweger für 2 Uhren, hochwertig

[Erledigt] Uhrenbeweger für 2 Uhren, hochwertig: Hallo, ich möchte aus meinem privaten Fundus diesen Uhrenbeweger verkaufen. Alle Funktionen sind gegeben. In der Frontscheibe sind Kratzer die ich...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger für 4 Uhren, Klavierlack Holz, Acrylglasabdeckung

[Erledigt] Uhrenbeweger für 4 Uhren, Klavierlack Holz, Acrylglasabdeckung: Uhrenbeweger für 4 Uhren, Klavierlack Holz, Acrylglasabdeckung Biete einen gebrauchten Uhrenbeweger für 4 Uhren an. Klavierlack Ausführung...
  • [Erledigt] Wolf Cub, Uhrenbeweger für eine Uhr

[Erledigt] Wolf Cub, Uhrenbeweger für eine Uhr: Hallo, ich bin privater Verkäufer und handle nicht gewerblich. Da ich ihn doch nicht nutze, biete ich hier meinen Uhrenbeweger der Marke Wolf...
  • [Erledigt] Klarstein Uhrenbeweger „Old Marshall“ für 13 Uhren

[Erledigt] Klarstein Uhrenbeweger „Old Marshall“ für 13 Uhren: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und der zu verkaufende Artikel befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Verkaufe...