[Verkauf] Uhrenbeweger für 2 Uhren mit verschiedenen Programmeinstellungen

Diskutiere Uhrenbeweger für 2 Uhren mit verschiedenen Programmeinstellungen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein Uhrenbeweger für 2 Uhren. Der ist nicht neu und hat schon paar Gebrauchspuren, also bitte siehe Fotos. Ist aber voll...

Starvet

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein Uhrenbeweger für 2 Uhren. Der ist nicht neu und hat schon paar Gebrauchspuren, also bitte siehe Fotos. Ist aber voll funktionsfähig, alle Programmen funktionieren einwandfrei.
Achtung! Uhrenbeweger läuft nicht mehr leise, der macht entsprechende Geräusche beim Drehen.
Preis: 50 Euro
Versand: Ich würde den sehr ungerne verschicken, da das Teil bestimmt 3-4 Kilo wiegt und ich weiß wie die Pakete beim Versand behandelt werden…
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
4C23A9E0-4F21-4869-931E-CF7198C973D9.jpg
6B49D607-692A-4820-B31C-1B18297048B8.jpg
895CA7DA-8C39-4646-A6EA-DEC6E643B722.jpeg

Thema:

Uhrenbeweger für 2 Uhren mit verschiedenen Programmeinstellungen

Uhrenbeweger für 2 Uhren mit verschiedenen Programmeinstellungen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenbeweger Modalo Timeless für 2+3 Uhren: Hallo, ich verkaufe meinen Uhrenbeweger Modalo TIMELESS für 2+3 Uhren, rotbraun gemasert, schwarz 18 x 24,5 x 21,5 cm. Der Uhrenbeweger ist...
[Erledigt] Rothenschild Uhrenbeweger für 2+2 Uhren: Hallo allerseits, ich möchte meinen Rothenschild Uhrenbeweger für 2 + 2 Uhren in schwarzer Klavierlackoptik zum Verkauf anbieten. Zum Kontrast der...
[Erledigt] MTE Uhrenbeweger für 4 Uhren: Hallo und guten Morgen ! Verkaufe Uhrenbeweger Typ WTS 4 ,Art. Nr. 600 425 320 . Komplett mit 4 Spangen und Netzkabel .Funktioniert einwandfrei...
[Verkauf] Pateker Luxus-Uhrenbeweger für eine Uhr: Hallo zusammen, ich möchte Euch meinen wenig gebrauchten Pateker Luxus-Uhrenbeweger aus Vollholz mit einem in Handarbeit aufgebrachten Lederbezug...
[Erledigt] MTE Uhrenbeweger für 2 Uhren: Hallo und guten Morgen ! Verkaufe MTE Beweger für 2 Uhren. Batterie - und Netzbetrieb möglich. Netzgerät nicht dabei ! Nur für Batterien...
Oben