[Verkauf] Uhrenbeweger "Brick" für 3 Uhren

Diskutiere Uhrenbeweger "Brick" für 3 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe neuwertigen Uhrenbeweger für 3 Uhren. Gekauft im Dezember 2012, Rechnung ist dabei. Bezahlt habe ich 100 Euro, hätte gerne 60 Euro inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Westsider

Westsider

Themenstarter
Verkaufe neuwertigen Uhrenbeweger für 3 Uhren. Gekauft im Dezember 2012, Rechnung ist dabei. Bezahlt habe ich 100 Euro, hätte gerne 60 Euro inkl. Versand.

Dieser sportlich elegante Uhrenbeweger garantiert mit seinen elektronisch gesteuerten Drehprogrammen die ständige Funktionsfähigkeit Ihrer wertvollen Automatik-Uhren. Sie können somit problemlos mehrere Uhren im Wechsel tragen, ohne diese täglich neu aufziehen zu müssen oder das Datum neu zu stellen.
Sinnvolle Programme sind für den sofortigen Einsatz aller gängigen Automatik-Kaliber bereits vorprogrammiert.

Professional Serie "Brick" für 3 Uhren:

•Exterieur: Zeitlos elegantes weißes Klavierlackfinish in luxuriösem Hochglanzdesign
•Interieur: Farblich passend gestaltet in edler Carbon-Optik
•Kapazität: 3 Automatikuhren
•Reine Handarbeit, mit bis zu 20 einzelne Lackschichten hochglanzpoliert
•Steuerung: 4 wählbare Programme für alle handelsüblichen Automatikuhren
•Incl. Schlafphasenfunktion
•Bedienelement auf der Rückseite des Gerätes
•Professioneller Spannhalter mit Federspannung
•Für große Sportuhren perfekt geeignet
•Handgelenkumfang sollte mindestens 18cm betragen
•Sehr leiser Lauf
•Sehr kompakte Bauweise, perfekt für die Lagerung im Tresor
•Strombetrieben inkl. Netzteil 3V
•Gewicht: ca. 3 kg
•Maße: ca. H 11,5 B 31,5 T 20,5 cm

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenbeweger "Brick" für 3 Uhren

Uhrenbeweger "Brick" für 3 Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BECO BOXY Fancy Brick Uhrenbeweger weiß für 2 Uhren

[Erledigt] BECO BOXY Fancy Brick Uhrenbeweger weiß für 2 Uhren: Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe aus tierfreien Nichtraucher Haushalt zwei Beco Boxy Uhrenbeweger stapelbar: 2 Beco Boxy Fancy Brick...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger für 3 Uhren Brick weißer Klavierlack

[Erledigt] Uhrenbeweger für 3 Uhren Brick weißer Klavierlack: Hallo, ich verkaufe folgenden Uhrenbeweger, den ich im Januar neu gekauft habe und der nach wie vor unbenutzt im Karton liegt, also noch...
  • [Verkauf] Uhrenbeweger Brick für 6 Uhren

[Verkauf] Uhrenbeweger Brick für 6 Uhren: Hallo, ich verkaufe wegen akuter Nichtnutzung meinen Brick Uhrenbeweger für 6 Uhren. Er ist als neu zu bezeichnen. Seit ich ihn gekauft...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger "Brick" für 1 Uhr in Klavierlack weiss (Serie Professional)

[Erledigt] Uhrenbeweger "Brick" für 1 Uhr in Klavierlack weiss (Serie Professional): Hallo. Ich möchte Euch heute meinen unbenutzten Uhrenbeweger der Firma RU Braun aus der Professionalserie Modell "Brick" für 1 Uhr in weissem...