[Erledigt] Uhrenbeweger "Brick" für 1 Uhr in Klavierlack weiss (Serie Professional)

Diskutiere Uhrenbeweger "Brick" für 1 Uhr in Klavierlack weiss (Serie Professional) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Ich möchte Euch heute meinen unbenutzten Uhrenbeweger der Firma RU Braun aus der Professionalserie Modell "Brick" für 1 Uhr in weissem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mercedes

Themenstarter
Hallo.

Ich möchte Euch heute meinen unbenutzten Uhrenbeweger der Firma RU Braun aus der Professionalserie Modell "Brick" für 1 Uhr
in weissem Klavierlack anbieten.

Exterieur: Zeitloses elegantes weisses Klavierlackfinish in luxeriösem Hochglanzdesign
Interieur: Farblich passend gestaltet in traumhafter Carbon Optik
Reine Handarbeit mit bis zu 20 einzelnen Lackschichten hochglanzpoliert
Steuerung: 4 wählbare Programme für alle handelsüblichen Automatikuhren
Inkl. Schlafphasenfunktion
Bedienelemente auf der Rückseite des Gerätes
Professioneller Spannhalter mit Federspannung
Auch für grössere Sportuhren geeignet
Handgelenkumfang sollte mindestens 18 cm betragen
Sehr leiser Lauf
Sehr kompakte Bauweise, perfekt für die Lagerung im Tresor
Strombetrieben inkl. Netzteil 3V
Inkl. Batteriefach
Gewicht ca. 1 kg
Maße ca. H 11,5 B 11,5 T 19,5 cm

Gerät kommt in Originalverpackung, da noch nicht benutzt. Schwarze Rückseite nur Fusseln. Sorry.

UVP 99€. Preisvorstellung 65€ inkl. vers. DHL Versand.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Danke für das Interesse.

Anhänge

M

mercedes

Themenstarter
Verkauft. Bitte verschieben und vielen Dank an das Forum für das Einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenbeweger "Brick" für 1 Uhr in Klavierlack weiss (Serie Professional)

Uhrenbeweger "Brick" für 1 Uhr in Klavierlack weiss (Serie Professional) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BECO BOXY Fancy Brick Uhrenbeweger weiß für 2 Uhren

[Erledigt] BECO BOXY Fancy Brick Uhrenbeweger weiß für 2 Uhren: Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe aus tierfreien Nichtraucher Haushalt zwei Beco Boxy Uhrenbeweger stapelbar: 2 Beco Boxy Fancy Brick...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger für 3 Uhren Brick weißer Klavierlack

[Erledigt] Uhrenbeweger für 3 Uhren Brick weißer Klavierlack: Hallo, ich verkaufe folgenden Uhrenbeweger, den ich im Januar neu gekauft habe und der nach wie vor unbenutzt im Karton liegt, also noch...
  • [Verkauf] Uhrenbeweger Brick für 6 Uhren

[Verkauf] Uhrenbeweger Brick für 6 Uhren: Hallo, ich verkaufe wegen akuter Nichtnutzung meinen Brick Uhrenbeweger für 6 Uhren. Er ist als neu zu bezeichnen. Seit ich ihn gekauft...
  • [Verkauf] Uhrenbeweger "Brick" für 3 Uhren

[Verkauf] Uhrenbeweger "Brick" für 3 Uhren: Verkaufe neuwertigen Uhrenbeweger für 3 Uhren. Gekauft im Dezember 2012, Rechnung ist dabei. Bezahlt habe ich 100 Euro, hätte gerne 60 Euro inkl...