[Erledigt] Uhrenbeweger "Brick" 6x (Weiß)

Diskutiere Uhrenbeweger "Brick" 6x (Weiß) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da mir 6 Plätze schon lange nicht mehr reichen, habe ich mir einen größeren Uhrenbeweger bestellt. Daher verkaufe ich hier meinen ca. 1...
Morty

Morty

Themenstarter
Hallo,

da mir 6 Plätze schon lange nicht mehr reichen, habe ich mir einen größeren Uhrenbeweger bestellt. Daher verkaufe ich hier meinen ca. 1 Jahr alten Uhrenbeweger mit 6 Plätzen. Er ist gutem Zustand und das schicke Klavierlack glanz-weiß macht ihn zum Hingucker. Allerdings läuft einer der Sockel (unten ganz links) nicht mehr richtig bzw. nur nach etwas "anschieben". Vielleicht muss man mal aufschrauben und ölen. Alle fünf anderen Sockel laufen aber tadellos. Daher wird er sicher einigen von Euch mit automatischen Uhren von gutem Nutzen sein. Es gibt diverse Modi auf der Rückseite (Drehschalter), die ich aber nie eingesetzt habe. Für meine Uhren reichte der niedrigste Intervall, um sie immer schön aufgezogen zu halten. Papiere, Rechnung, etc. zu dem Uhrenbeweger habe ich keine mehr.

Als Kaufpreis setze ich für das Gerät 60,- € an.

Aufgrund der Größe kommt für mich nur Abholung in Betracht (Großraum Ulm/Donau). Daher Barzahlung bei Übergabe.
Ich habe positive Bewertungen hier im Forum ("User bewerten User"). Sollten noch mehr Referenzen gewünscht werden: ich habe auch noch massig und ausschließlich gute Bewertungen auf eBay.

Verkauf gebrauchter Ware von privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Gefahrübergang bei Versendungskauf mit Post-/Transportübergabe an den Käufer.

Hier jetzt die Fotos - es versteht sich von selbst, dass die gezeigten Uhren nicht Teil des Angebots sind! Nur der Beweger:

IMG_3048.jpg

IMG_3049.jpg
IMG_3050.jpg

Morty

Morty

Themenstarter
Einige Anfragen da, aber immer wieder die Frage nach dem Versand: nein, der kommt nicht in Betracht.

Daher /push (Abholung)

Morty

Morty

Themenstarter
Ein freundlicher /push und eine Preissenkung auf 50,- €

Mit einem Uhrenbeweger ins neue Jahr starten? ;-)

Morty

Morty

Themenstarter
Immer noch aktuell

Thema:

Uhrenbeweger "Brick" 6x (Weiß)

Uhrenbeweger "Brick" 6x (Weiß) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BECO BOXY Fancy Brick Uhrenbeweger weiß für 2 Uhren

[Erledigt] BECO BOXY Fancy Brick Uhrenbeweger weiß für 2 Uhren: Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe aus tierfreien Nichtraucher Haushalt zwei Beco Boxy Uhrenbeweger stapelbar: 2 Beco Boxy Fancy Brick...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger für 3 Uhren Brick weißer Klavierlack

[Erledigt] Uhrenbeweger für 3 Uhren Brick weißer Klavierlack: Hallo, ich verkaufe folgenden Uhrenbeweger, den ich im Januar neu gekauft habe und der nach wie vor unbenutzt im Karton liegt, also noch...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger "Brick" für 1 Uhr in Klavierlack weiss (Serie Professional)

[Erledigt] Uhrenbeweger "Brick" für 1 Uhr in Klavierlack weiss (Serie Professional): Hallo. Ich möchte Euch heute meinen unbenutzten Uhrenbeweger der Firma RU Braun aus der Professionalserie Modell "Brick" für 1 Uhr in weissem...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger "Brick" 1 Uhr Pianolack Weiß WatchWinder Neuwertig vom April 2012

[Erledigt] Uhrenbeweger "Brick" 1 Uhr Pianolack Weiß WatchWinder Neuwertig vom April 2012: Hallo, zum Verkauf steht ein Uhrenbeweger "Brick" für eine Uhr in der Farbe: Pianolack Weiß. Der Uhrenbeweger ist Neuwertig, er läuft sehr...